Was für ein Notebook bennötige ich ?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Notebook bennötige ich ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, ich würde gerne fragen was ich für ein Notebook ich benötige für nachfolgende Spiele zocken und aufnehmen über fraps - Oblivion - Skyrim... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juni 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Tag,


    ich würde gerne fragen was ich für ein Notebook ich benötige für nachfolgende Spiele zocken und aufnehmen über fraps

    - Oblivion
    - Skyrim
    - LWS 2015



    Vielen Dank
     
    #1 Unregistriert, 12. Juni 2015
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Ich würde nicht auf Notebooks zocken, da ich dadurch meine Graka geschrottet habe. Falls du es doch möchtest, ich hatte vor einem halben Jahr ein Lenovo G555 das für Oblivion auf höchster Stufe reichte, weis jedoch nicht ob es für LWS 15 und Skyrim reicht.
     
    #2 Unregistriert, 7. Juli 2015
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn die GPU dabei kaputt geht dann ist die kühlung definitv nicht ausreichend und man hat sich schrott zugelegt. ;)
     
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Nur weil mir eine Eiche ins Haus gekracht ist, muss das bei jedem anderen zwangsläufig auch passieren?

    Zum Thema:
    Darf ich fragen, warum es ein Notebook sein soll? I.d.R sind Notebooks zum halbwegs gescheiten Zocken nur bei einem Budget >1000€ zu haben.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Weil, ich es für unterwegs benötige, da ist schlecht ein Desktop System mit zu nehmen.

    Budget liegt bis zu 2500€

    Mobilität ist sekundär

    Ich bin jetzt auf das Angebot gestoßen da sind normale Desktop CPUs wählbar
    mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - SCHENKER W505 mobile Workstation 39,6cm (15.6")

    Mit folgenden Optionen komme ich auf 2173€

    CPU: Xeon 1231v3
    GPU: GTX 980m
    RAM: 2x8GB 2133Mhz

    Festplatten habe ich alle raus genommen

    Ich habe noch ne 1TB HGST 7k1000 und eine Sandisk Ultra Plus 256Gb aus meinem alten Notebook.

    Müsste dann doch reichen für meine Anforderungen... habe auch lieber 16GB RAM, Gerät soll mal paar Jahre reichen.
     
    #5 Unregistriert, 18. Juli 2015
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Schenker Gaming Notebooks sind so das beste was man kriegen kann.

    Aber eben auch ein stolzer Preis, dafür kriegt man ein Desktop SLI System mit WAkü.
     
    #6 Shadowchaser, 18. Juli 2015
Thema:

Was für ein Notebook bennötige ich ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden