Vista Business installieren ohne DVD Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Vista Business installieren ohne DVD Laufwerk im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Java würde ich nur installieren wenn ich es auch wirklich benötige. isn absolutes sieb für schadsoftware. bzw eigentlich schon ein einfallstor! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Juli 2015.

  1. steveo12
    steveo12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55582

    Java würde ich nur installieren wenn ich es auch wirklich benötige. isn absolutes sieb für schadsoftware. bzw eigentlich schon ein einfallstor!
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    also habe mal nachgeschaut.

    im Bios steht jetzt: System Bios 786F2 v.1.59 was aber vorher drauf war kann ich nicht sagen.

    kann es sein das ich mir evtl. eine Win7 Enterprise Version gekauft habe ( ohne es zu wissen), den diese ist nicht win10 upgrade fähig.
    kann man das irgendwie überprüfen da ich noch nichts gefunden habe?
     
    #47 Unregistriert, 11. Juli 2015
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Was steht unter Systemsteuerung, System und Sicherheit / System? Was steht auf dem Key Sticker und der DVD?
    Hast du dort mal geschaut ob die Software erfolgreich aktiviert und verifiziert wurde?

    Schalte mal die avirasoftware aus und schau mal nach ob das Update
    http:// support.microsoft.com/kb/3035583

    Installiert ist, windows update installierte Updates, kb3035583

    Gib mal in der suchleiste auf Start GWX ein.

    Windows muss aktiviert und freigeschaltet sein, gilt für alle Versionen bis Ultimate, alle windows Updates, auch die optionalen sollten drauf sein.
     
    #48 The-Silencer, 11. Juli 2015
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Bios ist dann ok. Das passt so perfekt.
     
    #49 The-Silencer, 11. Juli 2015
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Moin,

    Key ist blau, : Windows 7 Pro OA - OEM , DVD war keine dabei, wurde von einer Originalen installiert.

    Update Kb3035583 ist installiert

    bei Eingabe von GWX in der Suchleiste bei Start kommt nichts.
     
    #50 Unregistriert, 12. Juli 2015
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    laut Systemeigenschaften ist Windows aktiviert.
     
    #51 Unregistriert, 12. Juli 2015
  7. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
  8. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    http:// answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_upgrade/ich-m%C3%B6chte-meine-kostenlose-kopie-von-windows/a4f4fe34-3e3f-451f-a585-c42af06d4328?auth=1
     
    #53 The-Silencer, 12. Juli 2015
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    so, Ende gut alles gut.
    die ganze Aufregung war umsonst, hat halt nur etwas länger gedauert.
    habe seit gestern auch das Windows10 Symbol in der Taskleiste und gleich Reserviert,
    hoffe nur das meine alten Programme drauf laufen.
    Danke nochmals an alle für die Unterstützung.
     
    #54 Unregistriert, 17. Juli 2015
  10. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das freut mich sehr, hoffe Du bist happy mit dem Gerät wie es jetzt läuft, und erst recht mit dem 10er wenn es in zwei Wochen kommt. Kleiner Tip falls du ein kostenloses Antivirenprogramm nutzt. Avast ist deutlich besser als Avira und stört die Performance nicht. Beim Browser würde ich Firefox statt IE empfehlen.
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied hier, wenn Du also Lust hast und zufrieden bist, melde Dich hier an, ist kostenfrei und wenn Du mal wieder eine Frage oder ähnliches hast, kannst das komplette Forum mit allen Vorteilen und Funktionen nutzen. "Hier wirst Du immer geholfen"
     
    #55 The-Silencer, 17. Juli 2015
Thema:

Vista Business installieren ohne DVD Laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden