Vista Bootmanger missing!

Diskutiere und helfe bei Vista Bootmanger missing! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich hoffe ihr seit meine Hilfe? Ich habe folgendes Problem: Ich Habe mein Vista Ultimate SP1 neu drauf gemacht und er sagt mir seit anfang... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Luqutus, 27. Januar 2009.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Hi leute ich hoffe ihr seit meine Hilfe?
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich Habe mein Vista Ultimate SP1 neu drauf gemacht und er sagt mir seit anfang an "Bootmanager is Missing"!
    Nun habe ich es schon mit der Reparatur funktion probiert ohne erfolg, er findet kein Fehler, dann habe ich es mit EasyBCD probiert und nach dem Neustart kommt irgend eine Fehlermeldung wo "Boot/bcd fehlt" usw drin steht!
    Aber wenn ich die DVD beim starten drin lasse fährt er ohne Probleme hoch!

    MFG Luqutus
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Hast Du bei der Reparatur auch mal fixmbr versucht?
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Nö hab ja einfach nur die Reparaturfunktion von der DVD drüberlaufen lasen!
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Na, dann mach das doch mal. ;)
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Einfach nur im Dosmodus Fixmbr machen?
    ich werds probieren und wieder melden
     
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Also das Prob besteht weiterhin!:(
    Habe "Fixmbr" in der comandozeile sowie in der Reparaturkonsole von Vista ausprobiert und er sagt mir jedesmal dieser Befehl ist Unbekannt oder Falschgeschrieben!
     
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
Thema:

Vista Bootmanger missing!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden