Vista bootet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Vista bootet nicht mehr im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass Vista nicht mehr bootet. Gestern funktionierte noch alles normal. Ich habe keine neue... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von actionking, 15. April 2010.

  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Hi Leute,
    ich habe seit heute morgen das Problem, dass Vista nicht mehr bootet.
    Gestern funktionierte noch alles normal. Ich habe keine neue Software, Hardware installiert und auch nichts sonst am System geändert. nur ausgeschaltet und heute angeschaltet...
    Abgesicherter Modus lässt sich auch nicht starten.
    Vista CD habe ich auch schon eingelegt und die automatische Reparatur ausprobiert, hat nicht funktioniert. Meldung: Automatische Rep. nicht möglich.

    Was kann ich sonst noch machen?
     
    #1 actionking, 15. April 2010
  2. CarsiOne
    CarsiOne PC-User
    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107048

    AW: Vista bootet nicht mehr

    kabelcheck schon gemacht!oder im bios mal geschaut ob alles da ist?
     
  3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    AW: Vista bootet nicht mehr

    Es werden alle Festplatten erkannt und auch die Installation von Windows, wenn ich die Vista Cd einlege.
     
    #3 actionking, 15. April 2010
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Vista bootet nicht mehr

    Das erinnert mich irgendwie an das, was Gorsi auf der LAN hatte... da ging das System (seven) plötzlich ebenso nicht mehr... hier hatte nur eine Neuinstall geholfen. Was das nun schlussendlich war, weiß ich bis heute nicht...
     
  5. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    AW: Vista bootet nicht mehr

    Soo ich habe nun einfach nochmal die Win Cd eingelegt und dann hats mit Autorep geklappt... ohne Fehlermeldung ohne alles, jetzt läufts normal und ich weiss auch net was los war:confused:
     
    #5 actionking, 16. April 2010
  6. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    AW: Vista bootet nicht mehr

    Auch wenn es sich komisch anhören mag, aber ich hatte das auch mal eine Zeit lang. Bis dann irgendwann gar nichts mehr ging, NT defekt war die Ursache. War wohl ein schleichender Prozess. Mal ging es eben und dann wirklich nichts mehr. Nun denn...
     
  7. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    AW: Vista bootet nicht mehr

    Ich wills mal nicht hoffen, dass sich da was anschleicht^^
     
    #7 actionking, 17. April 2010
Thema:

Vista bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Vista bootet nicht mehr - Similar Threads - Vista bootet

Forum Datum

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers: Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers Ich dachte erst, dass man damit die zuletzt auf den Markt gebrachten Jaybird Run XT ersetzen möchte, doch es ist anders. Ein paar...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt . . Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt)

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt): Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt) Was muss ich jetzt machen?? Zusatzinfos: Windows Vista 32 Info: unerwarteter...
Computerfragen 25. Mai 2011

Externe Vista Festplatte Bootet nicht

Externe Vista Festplatte Bootet nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit meine Festplatte die in ein Externes Gehäuse sngeschlossen ist. Die Festapllte ist eine IDE Platte. Das Gehäuse ist mit ein USB Kabel am Rechner verbunden. Ich...
Windows Vista, XP & älter 24. Dezember 2008

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?: Hey Leute, ich habe hier folgendes Notebook stehen: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5920.html. Installiert ist momentan Windows Vista Home Premium allerdings funktioniert da...
Windows Vista, XP & älter 10. September 2008

Vista bootet sau lahm

Vista bootet sau lahm: Hi, ich hab n Problem mit meinem Pc, undzwar bootet er richtig langsam, ich meine damit dieser grüne Balken flitzt da immer so ca. 20 Mal (hab mitgezählt^^), der restliche Stratvorgang verläuft...
Windows Vista, XP & älter 21. März 2008
Vista bootet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden