Vista: Aktuelle Grafikkarten nicht DirectX10.1-fähig

Diskutiere und helfe bei Vista: Aktuelle Grafikkarten nicht DirectX10.1-fähig im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; bioshock hat auch nur eine wirklich sichtbare änderung mit dx10, das ist das wasser. die wellen. und crysis zum beispiel: verdammt viele sichtbare... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 10. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

bioshock hat auch nur eine wirklich sichtbare änderung mit dx10, das ist das wasser. die wellen.
    und crysis zum beispiel: verdammt viele sichtbare änderungen.

2. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    1. SysProfile:
    142915

?Ich weiß nicht was ihr alle habt?
    Ich hab meine 88GTS nicht gekauft weil sie DX 10 kann sondern weil sie viel Leistung für wenig Geld hatte!

Mir ist DX10 sowieso egal! Ich find die Grafik von DX9 reicht mehr als genug, schließlich käuft man Spiele um Spaß zu haben und nicht um ne Stunde aufs Bild zu glotzen und sagen zu können: Spiel macht zwar keinen Spaß aber es sieht gut aus?

Ich finde das mit der immer besseren Grafik scheiße weil die Spielequali drunter leidet!

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    bei bioshock kann es auch an der UT3 Engine liegen das das so gut läuft

#18 ezio_auditore, 6. Oktober 2007
  4. SGF8800GTXUSER
    SGF8800GTXUSER Grünschnabel
    1. SysProfile:
    40523
    Bioshock hatte unter DX10 nur kleine Vorteile, ja. Lost Planet auch. Selbst wenn man in Lost Planet die Qualität mit der von DX9 gleich stellt, ist die Performance in DX10 immer noch weit darunter. Anders in Bioshock: Mehr Details (wenn auch wenige) für mehr Performance. Es kommt darauf an, was die Spieleentwickler aus der API machen. In Lost Planet wurde DX10 eben schnell dazugebaut, wahrscheinlich aus komerziellen Gründen. (Wer damals die HW+Vista hatte, wer hat dann nicht zum ersten DX10 Titel gegriffen?) Bioshock und Crysis sind Titel, die zusammen mit der API entwickelt wurden und deshalb mit ihr eine höhere Leistung bei schöneren Details bringen (werden).
    Dass die Hardware nicht zu schwach dafür ist, hat Bioshock eindeutig bewiesen.

#19 SGF8800GTXUSER, 10. Oktober 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jaja DX10 ist mehr oder weniger nen Marketinggag zumindest noch, mal sehen was crysis bringt und ob die ultra-high Effekte wirklich nur wegen DX10 möglich sind.

#20 bernd das brot, 12. Oktober 2007
Thema:

Vista: Aktuelle Grafikkarten nicht DirectX10.1-fähig

Die Seite wird geladen...

Vista: Aktuelle Grafikkarten nicht DirectX10.1-fähig - Similar Threads - Vista Aktuelle Grafikkarten

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Vista SATA AHCI Controller?

Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
Software & Treiber 12. Mai 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers: Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers Ich dachte erst, dass man damit die zuletzt auf den Markt gebrachten Jaybird Run XT ersetzen möchte, doch es ist anders. Ein paar...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt . . Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019
Vista: Aktuelle Grafikkarten nicht DirectX10.1-fähig solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden