Vista: Aktuelle Grafikkarten nicht DirectX10.1-fähig

Diskutiere und helfe bei Vista: Aktuelle Grafikkarten nicht DirectX10.1-fähig im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; bioshock hat auch nur eine wirklich sichtbare änderung mit dx10, das ist das wasser. die wellen. und crysis zum beispiel: verdammt viele sichtbare... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 10. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    bioshock hat auch nur eine wirklich sichtbare änderung mit dx10, das ist das wasser. die wellen.
    und crysis zum beispiel: verdammt viele sichtbare änderungen.
     
  2. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    ?Ich weiß nicht was ihr alle habt?
    Ich hab meine 88GTS nicht gekauft weil sie DX 10 kann sondern weil sie viel Leistung für wenig Geld hatte!

    Mir ist DX10 sowieso egal! Ich find die Grafik von DX9 reicht mehr als genug, schließlich käuft man Spiele um Spaß zu haben und nicht um ne Stunde aufs Bild zu glotzen und sagen zu können: Spiel macht zwar keinen Spaß aber es sieht gut aus?

    Ich finde das mit der immer besseren Grafik scheiße weil die Spielequali drunter leidet!
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    bei bioshock kann es auch an der UT3 Engine liegen das das so gut läuft
     
    #18 ezio_auditore, 6. Oktober 2007
  4. SGF8800GTXUSER
    SGF8800GTXUSER Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40523
    Bioshock hatte unter DX10 nur kleine Vorteile, ja. Lost Planet auch. Selbst wenn man in Lost Planet die Qualität mit der von DX9 gleich stellt, ist die Performance in DX10 immer noch weit darunter. Anders in Bioshock: Mehr Details (wenn auch wenige) für mehr Performance. Es kommt darauf an, was die Spieleentwickler aus der API machen. In Lost Planet wurde DX10 eben schnell dazugebaut, wahrscheinlich aus komerziellen Gründen. (Wer damals die HW+Vista hatte, wer hat dann nicht zum ersten DX10 Titel gegriffen?) Bioshock und Crysis sind Titel, die zusammen mit der API entwickelt wurden und deshalb mit ihr eine höhere Leistung bei schöneren Details bringen (werden).
    Dass die Hardware nicht zu schwach dafür ist, hat Bioshock eindeutig bewiesen.
     
    #19 SGF8800GTXUSER, 10. Oktober 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jaja DX10 ist mehr oder weniger nen Marketinggag zumindest noch, mal sehen was crysis bringt und ob die ultra-high Effekte wirklich nur wegen DX10 möglich sind.
     
    #20 bernd das brot, 12. Oktober 2007
Thema:

Vista: Aktuelle Grafikkarten nicht DirectX10.1-fähig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden