fehlermeldung O.o

Diskutiere und helfe bei fehlermeldung O.o im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hab volgendes problem wenn ich strg+alt+entf drücke um den taskmanager zu öffnen kommt diese diese fehlermeldung: [IMG] dann muss ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von piKz0, 16. August 2007.

1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049

hallo ich hab volgendes problem wenn ich strg+alt+entf drücke um den taskmanager zu öffnen kommt diese diese fehlermeldung:

dann muss ich auf weiter klicken um in den taskmanager zu kommen und dann ist da so eine komische setup.exe die war vorher nie da wenn ich versuche sie zu beenden passiert nichts und wenn ich auf dateipfad öffnen gehe kommt wieder die gleiche fehler meldung :

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@julian.holti
    Mach mal auf der Taskleiste ein Rechtsklick und wähle dort mal den Task-Manager aus. Mal sehen ob damit auch diese Meldung kommt.
    Es sieht so aus als wäre irgend eine Software noch nicht fertig Installiert.
    Eine frage, ist das eine Vista Upgrade Version?
    Wenn ja dann könnte es eventuell ein problem beim upgraden von XP auf Vista gegeben haben, und es war noch nicht richtig fertig mit dem Setup Prozess. Lege doch mal bei dieser Meldung die Vista DVD ein.

Und bitte nimm mal ein anderen Bild-Uploader, denn wenn man auf deine Bilder klickt, kommt das:

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sieht mir sehr stark nach nem virus oder was ähnlichem aus ^^
    hol dir mal DTaskManager, wähl den Prozess aus und klick rechts unten auf "Kill Task Override"

4. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27049

habs geklärt war irgendwie ein virus hab virusprogramm mal durchlaufen lassen und versucht zu löschem mhm ging nicht hab ich den pfad zu dem virus geöffnet dann hab ich das mit tuneup schredder gelöscht jetzt alles wieder ok trotzdem danke für eure hilfe

Thema:

fehlermeldung O.o

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden