1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

fehlermeldung O.o

Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von piKz0, 16. August 2007.

  1. piKz0

    piKz0 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    hallo ich hab volgendes problem wenn ich strg+alt+entf drücke um den taskmanager zu öffnen kommt diese diese fehlermeldung:
    http://bildrian.de/n/b/341136f9fbabd9e5.jpg

    dann muss ich auf weiter klicken um in den taskmanager zu kommen und dann ist da so eine komische setup.exe die war vorher nie da wenn ich versuche sie zu beenden passiert nichts und wenn ich auf dateipfad öffnen gehe kommt wieder die gleiche fehler meldung :


    http://bildrian.de/n/b/4eb2c047bb0c7b29.jpg
     
  2. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @julian.holti
    Mach mal auf der Taskleiste ein Rechtsklick und wähle dort mal den Task-Manager aus. Mal sehen ob damit auch diese Meldung kommt.
    Es sieht so aus als wäre irgend eine Software noch nicht fertig Installiert.
    Eine frage, ist das eine Vista Upgrade Version?
    Wenn ja dann könnte es eventuell ein problem beim upgraden von XP auf Vista gegeben haben, und es war noch nicht richtig fertig mit dem Setup Prozess. Lege doch mal bei dieser Meldung die Vista DVD ein.

    Und bitte nimm mal ein anderen Bild-Uploader, denn wenn man auf deine Bilder klickt, kommt das:
    [​IMG]
     
  3. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sieht mir sehr stark nach nem virus oder was ähnlichem aus ^^
    hol dir mal DTaskManager, wähl den Prozess aus und klick rechts unten auf "Kill Task Override"
     
  4. piKz0

    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    habs geklärt war irgendwie ein virus hab virusprogramm mal durchlaufen lassen und versucht zu löschem mhm ging nicht hab ich den pfad zu dem virus geöffnet dann hab ich das mit tuneup schredder gelöscht jetzt alles wieder ok trotzdem danke für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung O.o - Weitere Themen

Forum Datum

web.de ?? ö.ö

web.de ?? ö.ö: web.de ?? ö.ö Ich diskutiere schon seit tagen mit dem kundendienst von Web.de ich habe auf meinem Samsung galaxy Ace das gleiche Problem. keine Ahnung was da Los ist.
Computerfragen 30. Januar 2013

Welche Grafikkarte? O.o

Welche Grafikkarte? O.o: Welche Grafikkarte? O.o Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen? ca. 150-200€
Computerfragen 9. März 2012

Was ist das hier für eine Fehlermeldung?!

Was ist das hier für eine Fehlermeldung?!: Was ist das hier für eine Fehlermeldung?! Wahrscheinlich ist es was völlig belangloses und die Frage wird sich später als peinlich erweisen^^ aber das regt mich langsam echt auf, und. da ich...
Computerfragen 7. März 2012

Reicht das denn aus o.O ?

Reicht das denn aus o.O ?: Reicht das denn aus o.O ? Also ich würde mir gerne ein Spiel holen.Die Systemvorraussetzungen sind Geforce 9800. Nun weiß ich aber nicht ob meine Ati dafür reicht.Sicherlich wenn man mit der...
Computerfragen 13. Februar 2012

o.O HilFE

o.O HilFE: o.O HilFE Also ich hab eben in meinen e- mails mehrere anmeldungen von irgentwelchen seiten bekommen... naja perverse seiten und ich war noch nie auf denen und so und in meinem...
Computerfragen 8. November 2010

fehlermeldung

fehlermeldung: Hi, brauche eure hilfe, denn jedes mal wenn ich meinen laptop einschalten kommt diese fehlermeldung, woran liegt das?
Windows Vista, XP & älter 21. September 2008

Profil gelöscht.... o.O -.-

Profil gelöscht.... o.O -.-: Moin zusammen, ja so wie der Titel sagt, ich habe ausversehen mein Profil gelöscht. Ich weiss auch nicht wie ich dazu kam diese beiden Häckelchen zu drücken und mein Profil zu löschen.... Ich...
News & Bugs zu SysProfile 21. März 2008

Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hatte greade mal Aquamark 3 durchlaufen lassen, und mittendrin kam folgende Meldung: http://www.abload.de/img/unbenanntswc.jpg Es ist sicher irgendwas mit dem Arbeitsspeicher, aber was genau?
Arbeitsspeicher 1. März 2008

Diese Seite empfehlen