Vista 64bit: Firefox

Diskutiere und helfe bei Vista 64bit: Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steht alles in der Windows Hilfe;) [img] Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 25. November 2007.

1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Steht alles in der Windows Hilfe;)

2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

altah, lies doch was ich schreibe^^
    ich will ORDNER erstellen, also im games ordner einen anno 1701 ordner, einen Guildwars ordner und einen css ordner usw, und keine dummen verknüpfungen xD

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    1. bin ich nicht "altah" für Dich. Außerdem heist es "Alter"
    2. habe ich sehr wohl deine Post's sehr genau gelesen
    und 3. war in deinen Post's kein Wort davon das Du im Ordner "Games" einen Anno1701 Ordner etc. erstellen willst.
    Und warum redest Du dann die ganze Zeit von "Startmenü" ändern?
    Und der "Games" Ordner wie Du ihn nennst heist "My Games", und der befindet sich unter "Start" -> "Dokumente"

4. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    tut mir leid, wollt dich mit "altah" nicht beleidigen, ich dachte nur dass du nicht genau gelesen hast, was ich geschrieben habe. im anhang ist ein screenshot von meinem startmenü mit dem "Games"-Ordner. dort "fliegen" die anno 1701 verknüpfungen einfach so herum, und ich möchte die in einen ordner geben. den ordner kann ich nicht direkt im startmenü erstellen, also will ich wissen wo ich sie sonst erstellen soll.

*edit: huch was ist denn da passiert, *anhang bearbeit* link zum bild max größe zu klein...

#19 RockNLol, 3. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du willst also nicht immer erst unter "Start" -> "Alle Programme" gehen, und von dort aus deine Spiele starten. Habe ich das soweit richtig verstanden?

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich glaub er will einfach im Startmenü nen Spiele-Ordner für die Games haben ^^

7. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    oh mann red ich chinesisch oder wie^^
    der "Games" ordner existiert ja schon gleich nach dem windows aufsetzen im startmenü, nur kann ich innerhalb von diesem ordner keine anderen ordner erstellen, und über den explorer kann ich nicht auf den startmenüordner zugreifen. ich will für jedes spiel einen ordner im games ordner im startmenü haben, wobei der gamesordner schon da ist.

gott ich sollte endlich mal lernen mich klar auszudrücken...

8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das kann ja wohl schon mal gar nicht stimmen;)

Ja dann, einfach zb. auf dem Desktop einen neuen Ordner erstellen--> den Umbenennen wie er heißen soll, und dann ins Startmenü (Start -> Alle Programme) ziehen. Dann die Startverknüpfung des jeweiligen Spieles in den Ordner ziehen.
    Am einfachsten sollte es gehen wenn man gleich unter "Start" auf -> "Spiele" klickt. Dort sollten eigentlich alle Spiele die auf dem Rechner installiert sind Startbereit parat stehen.

9. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    jo ähh, da hätt ich auch drauf kommen können :rolleyes:
    vielen dank und danke für deine geduld!

ps: ich find den spieleexplorer mist, deshalb auch der ordner ;)

10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nun ja, jedem wie es Gefällt;)
    Mach es mal so:
    Erstelle mal auf dem Desktop einen neuen Ordner, den tust du Umbenennen wie er heißen soll, dann ziehst du den ins Startmenü (Start -> Alle Programme -> Games). Und dort ziehst du dann die Startverknüpfungen deiner Spiele rein(zb. Anno 1701 starten).

11. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    jo so hab ich das jetzt eh gemacht, allerdings auch mit einem unterordner für jedes spiel, mit dem digitalen handbuch, dem deinstallationsbutton, dem link zur publisherhomepage und was da halt sonst noch dazugepackt wird. den spieleexplorer mag ich nicht, weil er bis jetzt 2 von 5 spielen erkannt hat, und dann immer winzige symbole erscheinen und ich das nicht alles manuell einstellen will. da sind mir kleinere symbole in einem aufgeräumten ordner lieber. der spieleexplorer ist einfach noch nicht wirklich fertig.... (siehe leistungsbewertung: e6600 @3,33ghz 5,7 punkte *lach*)

Thema:

Vista 64bit: Firefox

Die Seite wird geladen...

Vista 64bit: Firefox - Similar Threads - Vista 64bit Firefox

Forum Datum

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:13 Uhr

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:12 Uhr

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:44 Uhr

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Vista 64bit: Firefox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden