Autoplay lässt sich nicht abschalten

Diskutiere und helfe bei Autoplay lässt sich nicht abschalten im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke, das Problem mit dem nervenden Autoplay / Autorun bei XP ist bekannt. Ich habe eine externe Festplatte, die in 3 Partitionen unterteilt ist.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Sodalit, 30. Januar 2009.

1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

Ich denke, das Problem mit dem nervenden Autoplay / Autorun bei XP ist bekannt. Ich habe eine externe Festplatte, die in 3 Partitionen unterteilt ist. Wenn ich sie anschließe, läuft drei mal das Autorun ab. Das nervt, zumal ich's nicht brauche.
    Jetzt habe ich schon ein wenig gegooglet, und habe über gpedit.msc/Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Autoplay deaktivieren den Wert auf "Deaktivieren" gesetzt. Das Autoplay geht aber immer noch.
    Ich habe noch mal gegooglet, und die Registry etwas verändert:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer und dann den Wert auf ff gestellt, was normal alle Autoplay / Autorun Funktionen deaktiviert.
    Es passiert aber immer noch. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ihr vielleicht?

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Hab da mal was hochgeladen, sollte theoretisch funktionieren
    http://uploaded.to/?id=2ldp99

#2 bernd das brot, 30. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Weiß nicht, was Bernd hochgeladen hat, das Tüülchen ist aber prima. Probiers aus:

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  4. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

Super, es funktioniert. +R für beide.

Thema:

Autoplay lässt sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Autoplay lässt sich nicht abschalten - Similar Threads - Autoplay lässt abschalten

Forum Datum

YouTube im Web: Autoplay-Schalter nun im Video-Player

YouTube im Web: Autoplay-Schalter nun im Video-Player: YouTube im Web: Autoplay-Schalter nun im Video-Player Neben neuen Icons hat man unter anderem auch den Schalter für die automatische Wiedergabe von weiteren Videos direkt in den YouTube-Player...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Monitor mit Autoplay?

Monitor mit Autoplay?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Monitor der von einem USB Stick oder ähnlichen ein Video in Dauerschleife abspielt und den man programmieren kann das er sich automatisch ein und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Google Play Store: Autoplay für Videos nun abschaltbar

Google Play Store: Autoplay für Videos nun abschaltbar: Google Play Store: Autoplay für Videos nun abschaltbar . . Google Play Store: Autoplay für Videos nun abschaltbar
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019

Firefox 66.0 veröffentlicht: Blockiert Autoplay und bringt weitere Neuerungen

Firefox 66.0 veröffentlicht: Blockiert Autoplay und bringt weitere Neuerungen: Firefox 66.0 veröffentlicht: Blockiert Autoplay und bringt weitere Neuerungen Das Release bringt ein paar Neuerungen. So werden nun Autoplay-Inhalte automatisch blockiert. Firefox 66.0...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein

Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein: Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein Mich nervt es, wenn etwa durch Gruppen-Chats allerlei Dateien auf mein System wandern, die ich im Falle des...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Firefox 66 wird Autoplay-Inhalte standardmäßig blockieren

Firefox 66 wird Autoplay-Inhalte standardmäßig blockieren: Firefox 66 wird Autoplay-Inhalte standardmäßig blockieren März 2019 geplant. Wir informierten bereits, dass die Beta auch unter Android automatisch Video- und Audioinhalte blockiert, die sich...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Firefox 66 Beta für Android blockiert Autoplay-Inhalte

Firefox 66 Beta für Android blockiert Autoplay-Inhalte: Firefox 66 Beta für Android blockiert Autoplay-Inhalte Das heißt gleichzeitig, dass es nun neue Beta-Versionen gibt. Die Android-Version von Firefox 66 hat in der Beta zwei Neuerungen, die...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

YouTube „Autoplay on Home“ nicht mehr nur für Zahler, kommt für Android und iOS

YouTube „Autoplay on Home“ nicht mehr nur für Zahler, kommt für Android und iOS: YouTube „Autoplay on Home“ nicht mehr nur für Zahler, kommt für Android und iOS „Autoplay on Home“ ist dabei nicht gänzlich neu, war bislang aber zahlenden YouTube-Nutzern unter Android...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Mozilla Firefox Nightly kann Autoplay-Videos blockieren

Mozilla Firefox Nightly kann Autoplay-Videos blockieren: Mozilla Firefox Nightly kann Autoplay-Videos blockieren Zumindest in den experimentellen Versionen wird es die Möglichkeit geben, die Wiedergabe von Autoplay-Videos mit Sound automatisch zu...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018

Facebook Messenger: Autoplay-Videowerbung in Chats im Anmarsch

Facebook Messenger: Autoplay-Videowerbung in Chats im Anmarsch: Facebook Messenger: Autoplay-Videowerbung in Chats im Anmarsch Getrennt vom Social Network selbst kann man so mit Freunden direkt in Kontakt treten, auch Gruppenchats sind natürlich möglich. Nun...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

Google Chrome 66: Ab April mit schärferen Bedingungen für Autoplay

Google Chrome 66: Ab April mit schärferen Bedingungen für Autoplay: Google Chrome 66: Ab April mit schärferen Bedingungen für Autoplay Und diese Neuveröffentlichung nimmt auch Google als Grund, noch einmal auf die Neuerungen des Browsers einzugehen. Das Ganze ist...
User-Neuigkeiten 22. März 2018

Google Chrome & Mozilla Firefox: Autoplay-Videos stoppen

Google Chrome & Mozilla Firefox: Autoplay-Videos stoppen: Google Chrome & Mozilla Firefox: Autoplay-Videos stoppen Die Popup- und Layer-Werbung der aktuellen Zeit. Seite besuchen – zack – plärrt das Video los, natürlich Werbung. Google Chrome & Mozilla...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2017

iOS 11 App Store & iTunes: Autoplay deaktivieren, Bewertungsanfragen unterbinden und Apps...

iOS 11 App Store & iTunes: Autoplay deaktivieren, Bewertungsanfragen unterbinden und Apps...: iOS 11 App Store & iTunes: Autoplay deaktivieren, Bewertungsanfragen unterbinden und Apps auslagern Völlig neu aufgestellt wurde auch der App Store mit iOS 11. Mehr redaktionelle Inhalte, weniger...
User-Neuigkeiten 21. September 2017
Autoplay lässt sich nicht abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden