Update Win-XP KB2862330 (MS13-081)

Diskutiere und helfe bei Win-XP KB2862330 (MS13-081) im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, seit dem 08.04.14 (und auch schon davor!) plagt mich das o.g. KB. Dachte es hört ab dem Tag auf damit. Leider nicht. Kann mit den... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von margarete, 16. Mai 2014.

  1. margarete
    margarete Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Werner

    Hallo allerseits,

    seit dem 08.04.14 (und auch schon davor!) plagt mich das o.g. KB. Dachte es hört ab dem Tag auf damit. Leider nicht. Kann mit den Erklärungen dazu wenig anfangen.

    Ständig meldet es sich nach dem Einschalten, möchte heruntergeladen und installiert werden. Das habe ich aber nun schon x-mal gemacht.

    Frage: wo man das abstellen/deaktivieren/löschen o.ä., es nervt langsam?

    Danke vorab und Grüße von margarete.
     
    #1 margarete, 16. Mai 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    In die Update Verwaltung - dann da, wo das angezeigt wird, rechts klick drauf und ausblenden lassen.

    Schau doch mal im Eventlog nach, was da so passiert während des Updates.
     
  3. margarete
    margarete Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Werner
    Hallo Snuffy,

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider kenne ich mich da nicht aus. Was ist und wie findet man die "Update Verwaltung"?
    Leider kenne ich auch "Eventlog" nicht. In Wikipedia leider nicht enthalten.

    Könntest Du mir da bitte weiter helfen?
    Viele Grüße margarete

    ---------- Post hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Post um 16:17 ----------

    Hallo Snuffy,

    hast Du jetzt eine Antwort von mir bekommen, oder ist sie im Nirwana verschwunden?

    Danke margarete
     
    #3 margarete, 17. Mai 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
Thema:

Win-XP KB2862330 (MS13-081)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden