Vista 32 bit und creative soundblaster zs

Diskutiere und helfe bei Vista 32 bit und creative soundblaster zs im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich hab mir heute windows vista installiert,hab grade alle aktuellen updates also alles aktuelle für meine soundkarte installiert "eine Creative... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Whitecker007, 11. September 2008.

1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Hallo,ich hab mir heute windows vista installiert,hab grade alle aktuellen updates also alles aktuelle für meine soundkarte installiert "eine Creative Soundblaster ZS" und jetzt kann ich nur maximal 50% der normalen lautstärke einstellen,hab schon geschaut im vista is alles auf maximal,weiß jemand was is das,ich hatte schonmal gehört das vista mit creative soundkarten nich so gut harmoniert,aber is das so extrem?

#1 Whitecker007, 11. September 2008
  2. User Advert

3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

also ich hab bei Vista mit meiner Audigy SE auch Probleme die ich nicht losgeworden bin. Lautsärke ist schon okay aber mein Subwoofer funktioniert nicht mehr, wenn ich musik oder videos schaue(bei XP lief alles bestens). Hab auch wie du alle aktuellen Patches + Treiber +sogar Betatreiber installiert,aber mein Subiwoofi will kein ton von sich geben... Wenn unsere SySp-Hard-und Software Veteranen tipps für uns beide haben bitte her damit. Wir sind sehr Dankbar dafür ;)

#2 EvilRoy, 12. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Also ich hab mitlerweile wieder xp installiert weil das arbeiten und sobei vista bei mir alles viel lahmer ablief,da is das abltbewärhte xp dann doch immer noch das beste,aber den thread ürde ich wegen evilroy noch sonne woche auflassen fürleicht kann ihm ja einer helfen

#3 Whitecker007, 12. September 2008
Thema:

Vista 32 bit und creative soundblaster zs

Die Seite wird geladen...

Vista 32 bit und creative soundblaster zs - Similar Threads - Vista bit creative

Forum Datum

Vista 64 bit bleibt stehen

Vista 64 bit bleibt stehen: Hallo ich habe von einem bekanten den Laptop beim Hochfahren kommt immer die meldung BootMGR is missing , ich habe keine Vista CD habe aber aus dem Netz die Recovery bei Microsoft...
Windows Vista, XP & älter 3. August 2014

Kann ich auf einen PC mit 32 Bit( Vista) eine 64 bit (windows 7) installieren ?

Kann ich auf einen PC mit 32 Bit( Vista) eine 64 bit (windows 7) installieren ?: Kann ich auf einen PC mit 32 Bit( Vista) eine 64 bit (windows 7) installieren ?
Computerfragen 18. Mai 2013

GVU-Trojaner im Windows Vista 32 Bit auf Parallels entfernen?

GVU-Trojaner im Windows Vista 32 Bit auf Parallels entfernen?: Hallo alle zusammen, ich bin ein so genannter "digital immigrant" und als "alter Sack" wohl als "Silver Surfer" anzusehen, habe also nicht sehr viel Ahnung. Ich habe auf meinem MacBook mit...
freie Fragen 24. Februar 2013

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,: Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,
Computerfragen 31. Dezember 2012

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber: Windows Vista 32-Bit WLan Treiber Hallo Leute, könnte mir jemand weiterhelfen ? Mein WLan klappt nichtmehr und ich hab die wlan cd nichtmehr, aber auch keine ahnung wie mein wlan...
Computerfragen 6. August 2012

Linux Mint 12 Löschen (Vista 32 BIT wegseln zu Windows 7 64 BIT) ?

Linux Mint 12 Löschen (Vista 32 BIT wegseln zu Windows 7 64 BIT) ?: Linux Mint 12 Löschen (Vista 32 BIT wegseln zu Windows 7 64 BIT) ? Hallo Leute, Ich habe Windows Vista 32 BIT Version auf meine Pc instaliert und zusätzlich Linux Mint 12. Nun möchte ich...
Computerfragen 12. April 2012

Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen

Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen: Tach, ich habe derzeit Vista 32 Bit installiert und möchte nun mein neues Windows 7 System Builder 64 Bit installieren. Eine normale Installation nach dem Start von Vista ist nicht möglich....
Allgemeines (Betriebssysteme) 21. März 2012

Minecraft auf windows vista 32 bit

Minecraft auf windows vista 32 bit: Minecraft auf windows vista 32 bit wenn ich eine zeit lang spiele kommt die meldung out of memory. ich weiß was das heißt und habe auch schon alles mögliche mit bat dateien usw. probiert...
Computerfragen 23. Dezember 2011

hab lg laptop vista 32 bit und brauche für netzwerkadapter treiber

hab lg laptop vista 32 bit und brauche für netzwerkadapter treiber: hab lg laptop vista 32 bit und brauche für netzwerkadapter treiber hab lg laptop vista 32 bit und brauche für netzwerkadapter treiber ich habe Realtek...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?: Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ? Steht in der Frage.... !
Computerfragen 17. Dezember 2011

Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ?

Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ?: Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ? Suche den Treiber für Windows Vista. Könnte mir jemand einen Link schicken wo ich den Downloaden kann ?
Computerfragen 17. Dezember 2011

Wie kann ich meinen Vista Home Premium (32 Bit) PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich meinen Vista Home Premium (32 Bit) PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?: Wie kann ich meinen Vista Home Premium (32 Bit) PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Da ich mir letztens einen Virus eingefangen hab und die Systemwiederherstellung nich funzt (kA...
Computerfragen 24. Juli 2011

Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit)

Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit): Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit) Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit)
Computerfragen 26. Juni 2011
Vista 32 bit und creative soundblaster zs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden