Vista 32 bit und creative soundblaster zs

Diskutiere und helfe bei Vista 32 bit und creative soundblaster zs im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich hab mir heute windows vista installiert,hab grade alle aktuellen updates also alles aktuelle für meine soundkarte installiert "eine Creative... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Whitecker007, 11. September 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich hab mir heute windows vista installiert,hab grade alle aktuellen updates also alles aktuelle für meine soundkarte installiert "eine Creative Soundblaster ZS" und jetzt kann ich nur maximal 50% der normalen lautstärke einstellen,hab schon geschaut im vista is alles auf maximal,weiß jemand was is das,ich hatte schonmal gehört das vista mit creative soundkarten nich so gut harmoniert,aber is das so extrem?
     
    #1 Whitecker007, 11. September 2008
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    also ich hab bei Vista mit meiner Audigy SE auch Probleme die ich nicht losgeworden bin. Lautsärke ist schon okay aber mein Subwoofer funktioniert nicht mehr, wenn ich musik oder videos schaue(bei XP lief alles bestens). Hab auch wie du alle aktuellen Patches + Treiber +sogar Betatreiber installiert,aber mein Subiwoofi will kein ton von sich geben... Wenn unsere SySp-Hard-und Software Veteranen tipps für uns beide haben bitte her damit. Wir sind sehr Dankbar dafür ;)
     
    #2 EvilRoy, 12. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2008
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Also ich hab mitlerweile wieder xp installiert weil das arbeiten und sobei vista bei mir alles viel lahmer ablief,da is das abltbewärhte xp dann doch immer noch das beste,aber den thread ürde ich wegen evilroy noch sonne woche auflassen fürleicht kann ihm ja einer helfen
     
    #3 Whitecker007, 12. September 2008
Thema:

Vista 32 bit und creative soundblaster zs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden