vist auf xp umstellen

Diskutiere und helfe bei vist auf xp umstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte wieder xp instalieren ist es möglich da ich jetzt vista drauf habe,xp zu instalieren ohne das meine programme gelöscht werden? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich möchte wieder xp instalieren ist es möglich da ich jetzt vista drauf habe,xp zu instalieren ohne das meine programme gelöscht werden?
     
    #1 Unregistriert, 12. September 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Kurz und knapp: nein. Die Struktur von XP ist eine völlig andere als bei Vista. Bei einem Upgrade könnte es klappen, bei einem Downgrade seh' ich da schwarz..
     
  3. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Also, wenn der Rechner an ist Win XP CD einlegen, neustarten, er fragt dich gleich am anfang ob du von CD laden willst, das machst du und führst einfach das aus was da weiter steht ;) solltest aber vorher deine Daten sichern da Windows XP die Festplatte Formatieren muss bevor er Installiert.

    Viel spaß
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich zitiere mal Netzwelt:

    Und weiter:
    ->Hier<- der komplette Artikel

    Von solchen Problemen wie mangelnder treiberunterstützung für SATA-Platten für XP will ich mal garnicht anfangen. Kann man sich nämlich gleich 'ne nLite-Version von XP zusammenbügeln...;)
     
  5. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Da geb ich GreyFoxX recht, Windows XP ist nicht mehr das maß der Dinge, wir/ich kennen jetzt dein System nicht aber ich sicher dir zu das du mit Windows 7 viel mehr Spaß haben würdest ;) War ich am anfang auch nicht überzeugt aber nun mag ich mich auch nie wieder davon trennen ... auser Windows 8 ist noch toller :3 huppps, back to topic ^^
     
Thema:

vist auf xp umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden