Navigon 2110 max tts install

Diskutiere und helfe bei Navigon 2110 max tts install im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit ein Navi zugelegt. Und zwar das Navigon 2110 max Europa. Nun würde gerne einiges tts... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von s3rious, 18. Februar 2009.

  1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor einiger Zeit ein Navi zugelegt.
    Und zwar das Navigon 2110 max Europa.

    Nun würde gerne einiges tts Installieren. Die Files der Stimmen habe ich schon.
    Nur wie installiere ich diese? Auf der SD Karte unter "F:\NAVIGON\Sounds" sind die Stimmen aber wenn ich neuen dort reinkopiere oder diese umbenenne geht es nicht bzw. kommt keine Stimme mehr. Ich finde auch nix bei Google.

    Help :)
     
  2. DARPA
    DARPA Gast

    R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

    Relevante Timingstufen: 1360-1549 Level 1 1550-1799 Level 2 1800-2059 Level 3 2060-2124 Level 4 2125-2249 Level 5 Zum Vergrößern anklicken....
    Das sind die Abstufungen der Timing Level zum MemTakt

    Standard ist Level 3. Da läuft bei mir FT1, aber nicht FT2 (wie wahrscheinlich bei fast jedem).

    Mit 1056 in MPT = 2110 in Wattman = Level 4 läuft auch FT2
    und ist minimal schneller bis identisch vs Standard FT1 2110 MHz

    Level 2 bringt bei mir direkt Bildfehler.

    Mal so als praktisches Beispiel.
     
    #3 DARPA
  3. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

    AMD NAVI Laberthread

    gaussmath schrieb: Was erreicht ihr denn so für Taktraten mit euren Navis? Zum Vergrößern anklicken....
    Mit 1,2V ~2110 MHz, jedoch noch mit dem "alten" Treiber gestern, keine Ahnung ob der neue was besser macht
     
    #3 WhoRainZone
  4. DARPA
    DARPA Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Bei meiner Karte läuft jetzt Fast Timings Lvl 2, wenn ich bei den Basis Timings eins runter gehe (auf Level 4).
    Hab dazu im MPT 1056 MHz eingetragen = 2110 in Wattman = 2100 MHz real Takt

    Muss noch gegen standard mit 2110 MHz über Wattman + FT1 benchen, aber sieht erstmal nicht langsam aus *Glücklich :)
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='267' height='150' viewBox%3D'0 0 267 150'%2F%3E*
    [​IMG]
     
    #3 DARPA
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Samsung BAR Plus 64GB kaputt? nurnoch 32GB

    Das "Win Install Tool" hat den Stick in FAT formatiert, Microsoft begrenzt aber bei FAT künstlich die Partition auf max. 32 GB.

    Du solltest einmal kontrollieren ob der Stick jetzt als NTFS oder FAT von Rufus formatiert wurde, dann im Autoradio testen.
     
    #3 Inzersdorfer
  6. asarualim
    asarualim Gast

    SSD Bootet nicht

    #3 asarualim
Thema:

Navigon 2110 max tts install

Die Seite wird geladen...

Navigon 2110 max tts install - Similar Threads - Navigon 2110 max

Forum Datum

„Furiosa: A Mad Max Saga“ im Trailer

„Furiosa: A Mad Max Saga“ im Trailer: „Furiosa: A Mad Max Saga“ im Trailer . . „Furiosa: A Mad Max Saga“ im Trailer
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?: Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir für Maximal 200€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2024

Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer E-Scooter startet in Deutschland

Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer E-Scooter startet in Deutschland: Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer E-Scooter startet in Deutschland Das Pro-Max-Modell verspricht Verbesserungen gegenüber dem bekannten 4 Pro.. . Xiaomi E-Scooter 4 Pro Max: Weiterer...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?: Guten Tag, Kennt jemand einen guten billigen UHD Monitor max. 28 Zoll? MfG https://www.gutefrage.net/frage/billiger-uhd-monitor-max-28-zoll
Grafikkarten 18. Februar 2024

Navigon stellt ab Mai seine Apps ein, Android-Nutzer müssen Abo aktiv kündigen

Navigon stellt ab Mai seine Apps ein, Android-Nutzer müssen Abo aktiv kündigen: Navigon stellt ab Mai seine Apps ein, Android-Nutzer müssen Abo aktiv kündigen Die teilen auf ihrer Webseite nämlich mit, dass man sich verabschiedet und die Apps einstellen wird. Diese...
User-Neuigkeiten 18. April 2018

Navigon mit neuen Apps und neuem Preismodell für Android und iOS

Navigon mit neuen Apps und neuem Preismodell für Android und iOS: Navigon mit neuen Apps und neuem Preismodell für Android und iOS Navigon von Garmin ist eine der besseren Bezahl-Apps, diese wird nun mit einem Update noch einmal neu aufgestellt. So gibt es...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Navigon Select: 3D Paket für Telekom Mobilfunk- und MagentaEins-Kunden kostenlos

Navigon Select: 3D Paket für Telekom Mobilfunk- und MagentaEins-Kunden kostenlos: Navigon Select: 3D Paket für Telekom Mobilfunk- und MagentaEins-Kunden kostenlos Telekom Mobilfunk- und MagentaEins-Kunden erhalten das „3D Paket“ in der Navigations-App Navigon Select Telekom...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2016

Amazon Underground: Navigon Europa für Android gratis

Amazon Underground: Navigon Europa für Android gratis: Amazon Underground: Navigon Europa für Android gratis 17.12.2015 08:00 - Sehr bekannt auf Softwarebasis sind da sicherlich die Apple Karten*und die Google Maps, die ja auch eine beschnittene...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2015

Navigon NVG3100

Navigon NVG3100: Hi Leude, ich habe hier ein Navi (NVG3100) von Navigon und habe dort Win CE 6.0 drauf nur damit kann ich so echt nichts machen. Ich würde nun echt gerne Wein Win Ce drauf machen wo ich ein...
Allgemeines (Betriebssysteme) 7. Februar 2011

Navigon 4310 max - Software

Navigon 4310 max - Software: Navigon 4310 max - Software Hallo, ich würde gerne mein Navi (Navigon 4310 max) mit interessante - lustige Software verbessern, aber dies zu kaufen, ist mir viel zu teuer. Wo...
Computerfragen 20. Juli 2010

navigon 2150 max upgrade

navigon 2150 max upgrade: navigon 2150 max upgrade wie kann ich auf meinem navigon 2150 max die software vom 43xx max installieren? kann mir da jemnad helfen
Computerfragen 28. Februar 2010

Wie aktualisiere ich mein NAVIGON 1400 Navigationssystem?

Wie aktualisiere ich mein NAVIGON 1400 Navigationssystem?: Wie aktualisiere ich mein NAVIGON 1400 Navigationssystem? Habe mir seit einiger Zeit, bei Amazon ein Navi geleistet (NAVIGON 1400 Navigationssystem) . Jetzt habe ich folgendes...
Computerfragen 2. Mai 2010
Navigon 2110 max tts install solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden