Navigon 2110 max tts install

Diskutiere und helfe bei Navigon 2110 max tts install im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit ein Navi zugelegt. Und zwar das Navigon 2110 max Europa. Nun würde gerne einiges tts... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von s3rious, 18. Februar 2009.

1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Navi zugelegt.
    Und zwar das Navigon 2110 max Europa.

Nun würde gerne einiges tts Installieren. Die Files der Stimmen habe ich schon.
    Nur wie installiere ich diese? Auf der SD Karte unter "F:\NAVIGON\Sounds" sind die Stimmen aber wenn ich neuen dort reinkopiere oder diese umbenenne geht es nicht bzw. kommt keine Stimme mehr. Ich finde auch nix bei Google.

Help :)

Thema:

Navigon 2110 max tts install

Die Seite wird geladen...

Navigon 2110 max tts install - Similar Threads - Navigon 2110 max

Forum Datum

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Montag um 16:13 Uhr

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy: Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy . . Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:03 Uhr

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo: Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo Für genau diese User hat die KI-Suchmaschine Perplexity nun ein neues Paket geschnürt: Perplexity Max. Es handelt sich dabei um eine...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Navigon 2110 max tts install solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden