Viscerals Star-Wars-Titel: Singleplayer war laut Kotakus Jason Schreier nicht Grund für...

Diskutiere und helfe bei Viscerals Star-Wars-Titel: Singleplayer war laut Kotakus Jason Schreier nicht Grund für... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viscerals Star-Wars-Titel: Singleplayer war laut Kotakus Jason Schreier nicht Grund für Neuausrichtung Die Schließung des Entwicklerstudios Visceral... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.350
    Zustimmungen:
    12

    Viscerals Star-Wars-Titel: Singleplayer war laut Kotakus Jason Schreier nicht Grund für Neuausrichtung

    Die Schließung des Entwicklerstudios Visceral Games durch Publisher Electronic Arts wird eine Neuausrichtung des bislang dort in der Entwicklung befindlichen Star-Wars-Titels nach sich ziehen. Doch die Gründe dafür könnten anders gelegen sein, als zuvor…


    Viscerals Star-Wars-Titel: Singleplayer war laut Kotakus Jason Schreier nicht Grund für Neuausrichtung
     
Thema:

Viscerals Star-Wars-Titel: Singleplayer war laut Kotakus Jason Schreier nicht Grund für...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden