Visa32.dll & Wavestation

Diskutiere und helfe bei Visa32.dll & Wavestation im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Eventuell passt das nicht soo hier hin, aber da ich hier immer gute und schnelle Hilfe bekam, versuche ich es hier mal. :great:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NewYork, 19. September 2013.

1. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Name:
    Simon

Hallo Zusammen

Eventuell passt das nicht soo hier hin, aber da ich hier immer gute und schnelle Hilfe bekam, versuche ich es hier mal. :great:

Zuerst ein paar Info's:
    -Programm: Wavestation
    -Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da VISA32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

Nun gut.
    Ich probiere das Programm "Wavestation" auf einem Win7 Rechner zu installieren, was auch gut durchläuft und die Installation erfolgreich beendet wird. Jedoch wenn ich es starte möchte, kommt obige Fehlermeldung.

Rechner wurde neu gestartet und das Programm wurde erfolgreich deinstalliert und wieder neuinstalliert.

Kennt jemand diese Fehlermeldung, wenn ja was kann man dagegen tun?

Bin froh um jede kleine Hilfe und bedanke mich natürlich im Voraus.

Freundliche Grüsse ausser Schweiz
    NY :)

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

hmm...eventuell die dll im inet suchen und manuell nachregistrieren...bin mir aber nicht so sicher, ob das funktioniert...
    eher bei der deinstallation noch manuell die ordner und registry bereinigen und dann nochmal installieren und vll im kombinalitaetsmodus starten..

4. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Simon

Alles klar, hat sich erledigt.
    Zwar auf einem bisschen anderem Weg.

Trozdem Danke ich dir viper.

Freundliche Grüsse
    NY

Thema:

Visa32.dll & Wavestation

Die Seite wird geladen...

Visa32.dll & Wavestation - Similar Threads - Visa32 dll Wavestation

Forum Datum

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
Windows 7 Mittwoch um 09:33 Uhr

Windows 10: Localizedresourcename=@systemrootsystem32Shell32.d ll -21799

Windows 10: Localizedresourcename=@systemrootsystem32Shell32.d ll -21799: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem (?) auf meinem Laptop und PC Immer wenn ich eine nicht beschreibbare CD einlege und sie im Explorer öffne, zeigt es mir zwei Kategorien an:...
Windows 10 5. Januar 2019

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.: wie kann ich DLL`s wieder herstellen
Windows 10 9. Dezember 2018

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL "NETAPI32.dll" nicht gefunden Wie kann der Fehler behoben...
Windows 7 4. Dezember 2018

Windows 10: VCRUNTIME140.dll Datei fehlt

Windows 10: VCRUNTIME140.dll Datei fehlt: Hallo, ich wollte gerade einen "Code" ausführen und dann wurde mir die Fehlermeldung angezeigt: Der Code konnte nicht ausgeführt werden, da die VCRUNTIME140.dll fehlt. Habe mir bei dll-files.com...
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: Dll Initialisierungsroutine Fehlgeschlagen

Windows 10: Dll Initialisierungsroutine Fehlgeschlagen: Ich habe Artiseer geladen und bekomme immer eine Fehlermeldung bzw. error Meldung Kann mir jemand über dieses Thema helfen?
Windows 10 16. April 2018

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden: Kann mir jemand die fehlende dll hochladen und sagen wo ich die einfügen muss? Wäre top. Danke
Windows 10 5. April 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 26. September 2018

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Windows 7 17. Juni 2018

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Windows 7 5. Juni 2018

Skype: DLL-Hijacking-Lücke entdeckt – Fix erfordere vorerst noch zu viel Aufwand

Skype: DLL-Hijacking-Lücke entdeckt – Fix erfordere vorerst noch zu viel Aufwand: Skype: DLL-Hijacking-Lücke entdeckt – Fix erfordere vorerst noch zu viel Aufwand Einen Patch hat Microsoft allerdings derzeit nicht parat, dies erfordere zum aktuellen Zeitpunkt angeblich zu viel...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018

VISA32.dll nicht gefunden, visa32.dll not found

VISA32.dll nicht gefunden, visa32.dll not found: Problem: VISA32.dll nicht gefunden z. B. bei Start von WaveStation, visa32.dll not found Lösung / solution: Installation des passenden National-Instruments-Treiberpaket "NI-VISA" Install the...
Software & Treiber 12. Mai 2017
Visa32.dll & Wavestation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden