Non-Dis VISA32.dll nicht gefunden, visa32.dll not found

Diskutiere und helfe bei VISA32.dll nicht gefunden, visa32.dll not found im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem: VISA32.dll nicht gefunden z. B. bei Start von WaveStation, visa32.dll not found Lösung / solution: Installation des passenden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adula Hase, 12. Mai 2017.

  1. Adula Hase
    Adula Hase Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem:
    VISA32.dll nicht gefunden z. B. bei Start von WaveStation, visa32.dll not found

    Lösung / solution:
    Installation des passenden National-Instruments-Treiberpaket "NI-VISA"
    Install the suitable national-instruments driver package "NI-VISA", search on ni.com website:

    ni.com: "NI-VISA" - Treiber
     
    #1 Adula Hase, 12. Mai 2017
  2. Adula Hase
    Adula Hase Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    verbesserter Such-Text:
    ni.com "NI-VISA driver"
     
    #2 Adula Hase, 12. Mai 2017
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Oder auf MasterCard umsteigen :lol:
    Warum bist Du uns mit der Lösung dienlich? Ist das ein Problem, welches bis jetzt nirgends gelöst wurde?
     
    #3 Schweini, 12. Mai 2017
  4. Trizep
    Trizep Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Funktioniert einer der patch´s mit XP (32) ???

    Ich bekomm den Fehler *Prozedureinsprungpunkt "RegGetValueA" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden*
     
    #3 Trizep
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Intel CPU Test fehlgeschlagen und CPU plötzlich heiß

    AW: Intel CPU Test fehlgeschlagen und CPU plötzlich heiß

    CYNX schrieb: .. ..could not load DetectUtils64.dll .. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist die DLL vorhanden? Der Test kann sie zumindest nicht finden/laden. Das hat in aller Regel erst mal nichts mit einem CPU-Problem zu tun.
     
    #3 TheGermanEngineer
  6. Painkiller
    Painkiller Gast

    .dll Probleme

    Ein paar Fragen:
    - Von welchen Spielen sprechen wir denn genau?
    - Treiber und Chipsatztreiber aktuell?
    - Windows aktuell?
    - Den AiO hast du ja bereits einmal laufen lassen. Wurde da fehlerhafte Dateien ergänzt?
    - Mal probiert die Spiele als Administrator zu starten? (Rechtsklick auf das Spiele-Icon --> Als Administrator ausführen)

    sfc /scannow Reparatur Lösung versucht Zum Vergrößern anklicken....
    Bei sfc/scannow musst du aufpassen das du es als Administrator ausführst. *Zwinker ;)

    Öffne über das Startmenü die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten. Gib dazu cmd ein, klick das Ergebnis mit der rechten Maustaste an und wähle “Als Administrator ausführen". Jetzt müsste sich ein schwarzes Fenster öffnen das Administrator Eingabeaufforderung heißt. Gib dort den Befehl sfc /scannow ein.
    Windows überprüft nun die Dateisystemstruktur. Sollten dabei Fehler festegestellt werden, versucht Windows, diese automatisch zu beheben. Danach musst du den PC nur noch neustarten.

    Manchmal führt der Weg über SFC aber nicht zum Erfolg. In Windows 10 ist aber ein zweites Tool names DISM eingebaut das eventuell helfen kann.

    Öffne wie oben bei sfc die Kommandozeile mit Administratorrechten. Gib dort bitte folgenden Befehl ein: dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Windows 10 überprüft nun den Zustand der Installation. Das dauert eine Zeit lang. Falls bei der Überprüfung Fehler auftreten, meldet dir DISM diese nach Abschluss des Scans.
    Sollte das der Fall sein gib in der Kommandozeile folgenden Befehl ein: dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    Windows 10 repariert nun die gefundenen Fehler und ersetzt defekte Dateien durch die Originale. Während Windows 10 am reparieren ist, solltest du den PC nicht benutzen. Lass ihn in Ruhe fertig reparieren!
    Wenn Windows damit fertig ist, musst du den PC nur noch neu starten.
     
    #3 Painkiller
  7. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Nach Windows-Update - Fehler "Ungültiges Bild"

    Ist dein System ist nicht in irgendeiner Form infiziert wurden?
    Haste einen Windows Reparatur schon versucht,per Installation Medium(USB Stick,CD/DVD) von deinem Windows?

    Vcomp110.dll, entwickelt von Microsoft, DLL-Datei (Dynamic Link Library) die sich auf wesentliche Systemdateien des Windows-Betriebssystems verweist.
    Sie enthält in der Regel eine Reihe von Prozeduren und Treiberfunktionen, die von Windows angewendet werden können.

    Und MSVC140.DLL fehlt,könntest mal hier schaun,ob das hilft.

    MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt – So behebt ihr den Fehler

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  8. loretta80
    loretta80 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Habe bei Fluidmark mit gesetztem Häkchen bei PhysX Gpu 92 FPS und es wird mir auch eine Auslastung per OSD von Afterburner für die Nvidia GPU angezeigt. Ohne gesetztem Häkchen sind es 42 FPS und die Nvidia Karte zeigt keine Auslastung. Ergo läuft da was, allerdings hängt sich Fluidmark ohne Physx Gpu auch auf.
    Nun müsste man ja analog zu Fluidmark in Spielen wahrscheinlich auch die nativen Physx DLL Dateien löschen, damit die gepachten genutzt werden. Bei Witcher 3 gibt es im Unterordner /bin/x64 3 Dateien namens PhysX3Common_x64.dll PhysX3Gpu_x64.dll und PhysXDevice64.dll.
    Werde mal testen die woanders hinzukopieren. Auf C: habe ich zumindest keine Dateien mit diesen Namen gefunden. Habe auch mal gelesen, daß es einen Unterschied zwischen Physx 2 und 3 gäbe. Ich glaub zum Zeitpunkt des Modtreibers gab es nur Physx 2. Kann es sein, daß es deshalb nicht funktioniert Physx per GPU berechnen zu lassen?
     
    #3 loretta80
Thema:

VISA32.dll nicht gefunden, visa32.dll not found

Die Seite wird geladen...

VISA32.dll nicht gefunden, visa32.dll not found - Similar Threads - VISA32 dll gefunden

Forum Datum

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll: GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich festgestellt, dass, das Fenstter mit Geräte und...
Windows 7 18. August 2022

cudart64_110.dll not found (Weil ich cudart64_101.dll habe)?

cudart64_110.dll not found (Weil ich cudart64_101.dll habe)?: Hi, also ich hab den Fehlercode von Tensorflow das cudart64_110.dll nicht gefunden wurde. Tensorflow sucht im richtigen Verzeichnis, aber nach der Falschen Version. Ich habe die 101.dll nicht...
Grafikkarten 10. Februar 2022

vcruntime140 clr0400.dll fehlt

vcruntime140 clr0400.dll fehlt: Ich wollte C# 2010 installieren aber es steht die ganze zeit vcruntime140 clr0400.dll fehlt aber wen ich die neuste Version installiere steht es dort immer noch
Windows 7 22. November 2019

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
Windows 7 16. Oktober 2019

Windows 10: Localizedresourcename=@systemrootsystem32Shell32.d ll -21799

Windows 10: Localizedresourcename=@systemrootsystem32Shell32.d ll -21799: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem (?) auf meinem Laptop und PC Immer wenn ich eine nicht beschreibbare CD einlege und sie im Explorer öffne, zeigt es mir zwei Kategorien an:...
Windows 10 5. Januar 2019

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.: wie kann ich DLL`s wieder herstellen
Windows 10 9. Dezember 2018

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL "NETAPI32.dll" nicht gefunden Wie kann der Fehler behoben...
Windows 7 4. Dezember 2018

Windows 10: VCRUNTIME140.dll Datei fehlt

Windows 10: VCRUNTIME140.dll Datei fehlt: Hallo, ich wollte gerade einen "Code" ausführen und dann wurde mir die Fehlermeldung angezeigt: Der Code konnte nicht ausgeführt werden, da die VCRUNTIME140.dll fehlt. Habe mir bei dll-files.com...
Windows 10 17. April 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 26. September 2018

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Windows 7 17. Juni 2018

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Windows 7 5. Juni 2018

Visa32.dll & Wavestation

Visa32.dll & Wavestation: Hallo Zusammen Eventuell passt das nicht soo hier hin, aber da ich hier immer gute und schnelle Hilfe bekam, versuche ich es hier mal. :great: Zuerst ein paar Info's: -OS: Win 7...
Software & Treiber 19. September 2013
VISA32.dll nicht gefunden, visa32.dll not found solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. visa32.dll konnte nicht als activeX-Komponente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden