Virusgefahr beim Chatroulette ?

Diskutiere und helfe bei Virusgefahr beim Chatroulette ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Virusgefahr beim Chatroulette ? Hallo allerseits Habe ein paarmal bei der Webseite "Chatroulette" reingeschaut, finde ich zum... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virusgefahr beim Chatroulette ?



    Hallo allerseits



    Habe ein paarmal bei der Webseite "Chatroulette" reingeschaut, finde ich zum teil amüsant und spannend.
    Ich frage mich aber ob man sich auf dieser Seite nicht leicht einen Virus auf dem PC einfangen kann ?
    Was habt Ihr für erfahrungen gemacht oder würdet Ihr Chatroulette überhaupt benützen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Virusgefahr beim Chatroulette ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gefahren chatroulette

    ,
  2. chat roumette virus

    ,
  3. chat roulette gefahren

    ,
  4. chatroulette virus?,
  5. chatroulette virus,
  6. hat chatroulette viren,
  7. macht chatroulette virus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden