Kann ich die Dateien auf "C:\" selbst löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Dateien auf "C:\" selbst löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, seitdem ich "Ms Visual Studio 2010" oder "2012" installiert habe, sieht's in meinem "C:\"-Ordner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 7. November 2012.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,

    bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, seitdem ich "Ms Visual Studio 2010" oder "2012" installiert habe, sieht's in meinem "C:\"-Ordner aus, "wie bei Hempels unterm Sofa" :o. Dort sind Ordner, die bspw. solche Namen wie "667b1449f154633df6f9da4fdf6ffd" oder "ae12a9a280720480337e0aa2f7fe0e". Kann ich die jetzt einfach löschen oder muss ich das Chaos da drin weiterhin ertragen, ohne die (installierten) Anwendungen (siehe oben) - selbst - zu beschädigen.
    Hier ein Bild des Ordner's "C:\" - von/bei mir (auf der Seite bzw. auf dem Bild; 1 Mal klicken für Zoom):
    Imageshack - 07112012171408.png

    P.S.: Die untere .iso-Datei: "NBRT", gehört wohl nicht dazu, weil diese anscheinend zu meinem Virenschutz "Norton 360 6.0" gehört, sowie auch natürlich noch die Windows-Standardordner (weiter oben), wie bspw. "Programme", "Benutzer" oder auch selbstverständlich "Windows".

    MfG
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo Adrian,

    ich weis zwar nicht, ob man die Ordner bedenkenlos löschen kann bzw. ob man sie überhaupt löschen kann, wegen einem eventuellen Schreibschutz. Ich erinnere mich an meine externe Festplatte, da hatte ich ähnliche Dateien und Ordner, diese konnte ich nicht ohne weiteres löschen. Erst nach einer Formatierung war beides weg. Zuvor habe ich die Ordner und Dateien in einen separaten Ornder verschoben, um mehr Ordnung zu erlangen. Immerhin das ging. ;)

    Gruß
    Nico
     
  3. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Dann werde ich sie lieber mal vorerst nicht löschen. Vielleicht sollte ich mal bei Ms persönlich nachfragen, da es wohl eine relativ schwierige Angelegenheit zu sein scheint. Mit den Ordnern, da befinden sich ja - so wie's aussieht - wichtige Dateien drin, von denen ich aber leider keine Ahnung habe.
    Außerdem, wenn ich zum 1. Mal, 1 dieser Ordner öffne, kommt so eine "Zugriffsfrage", ob ich das fortsetzten und den Inhalt des Ordners anzeigen lassen möchte. Kann sein, dass sie deshalb, vielleicht ja Schreibgeschützt sind - keine Ahnung.

    Trotzdem danke! :)

    MfG


    ====
    EDIT:
    Habe das gerade auch versucht; war wie bei dir; Habe 1 neuen Ordner erstellt und die "unbekannten" Ordner und Dateien dort rein gezogen - das ging. Aber als ich 1 versuchte zu löschen, kam erst die Meldung, dass ich dafür die Berechtigung zum zugreifen auf "SYSTEM" brauche.
     
    #3 Adrian G., 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die Dateien auf "C:\" selbst löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. z.z..z zz dateien löschen

    ,
  2. c:\<Ordner unbekannt>

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden