Kann ich die Dateien auf "C:\" selbst löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Dateien auf "C:\" selbst löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, seitdem ich "Ms Visual Studio 2010" oder "2012" installiert habe, sieht's in meinem "C:\"-Ordner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 7. November 2012.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,

    bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, seitdem ich "Ms Visual Studio 2010" oder "2012" installiert habe, sieht's in meinem "C:\"-Ordner aus, "wie bei Hempels unterm Sofa" :o. Dort sind Ordner, die bspw. solche Namen wie "667b1449f154633df6f9da4fdf6ffd" oder "ae12a9a280720480337e0aa2f7fe0e". Kann ich die jetzt einfach löschen oder muss ich das Chaos da drin weiterhin ertragen, ohne die (installierten) Anwendungen (siehe oben) - selbst - zu beschädigen.
    Hier ein Bild des Ordner's "C:\" - von/bei mir (auf der Seite bzw. auf dem Bild; 1 Mal klicken für Zoom):
    Imageshack - 07112012171408.png

    P.S.: Die untere .iso-Datei: "NBRT", gehört wohl nicht dazu, weil diese anscheinend zu meinem Virenschutz "Norton 360 6.0" gehört, sowie auch natürlich noch die Windows-Standardordner (weiter oben), wie bspw. "Programme", "Benutzer" oder auch selbstverständlich "Windows".

    MfG
     
  2. User Advert

  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo Adrian,

    ich weis zwar nicht, ob man die Ordner bedenkenlos löschen kann bzw. ob man sie überhaupt löschen kann, wegen einem eventuellen Schreibschutz. Ich erinnere mich an meine externe Festplatte, da hatte ich ähnliche Dateien und Ordner, diese konnte ich nicht ohne weiteres löschen. Erst nach einer Formatierung war beides weg. Zuvor habe ich die Ordner und Dateien in einen separaten Ornder verschoben, um mehr Ordnung zu erlangen. Immerhin das ging. ;)

    Gruß
    Nico
     
  4. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Dann werde ich sie lieber mal vorerst nicht löschen. Vielleicht sollte ich mal bei Ms persönlich nachfragen, da es wohl eine relativ schwierige Angelegenheit zu sein scheint. Mit den Ordnern, da befinden sich ja - so wie's aussieht - wichtige Dateien drin, von denen ich aber leider keine Ahnung habe.
    Außerdem, wenn ich zum 1. Mal, 1 dieser Ordner öffne, kommt so eine "Zugriffsfrage", ob ich das fortsetzten und den Inhalt des Ordners anzeigen lassen möchte. Kann sein, dass sie deshalb, vielleicht ja Schreibgeschützt sind - keine Ahnung.

    Trotzdem danke! :)

    MfG


    ====
    EDIT:
    Habe das gerade auch versucht; war wie bei dir; Habe 1 neuen Ordner erstellt und die "unbekannten" Ordner und Dateien dort rein gezogen - das ging. Aber als ich 1 versuchte zu löschen, kam erst die Meldung, dass ich dafür die Berechtigung zum zugreifen auf "SYSTEM" brauche.
     
    #3 Adrian G., 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
Thema:

Kann ich die Dateien auf "C:\" selbst löschen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Dateien auf "C:\" selbst löschen? - Similar Threads - Dateien löschen

Forum Datum

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
Windows 7 1. Januar 2019

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen: Die Dateien meines inzwischen abgelaufenen AVG Viren Schutzprogramms lassen sich nicht löschen.
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: Dateien mit Viren löschen

Windows 10: Dateien mit Viren löschen: n'Tag zusammen, ich mache alle halbe Jahre mal nen offline Scan außerhalb von Windows mit so ner Avira-Rescue-CD (unter Windows läuft immer nur der Defender). Und siehe da, der Scan war...
Windows 10 24. August 2018

Windows 10: AVG verhindert löschen von dateien u.s.w

Windows 10: AVG verhindert löschen von dateien u.s.w: ich kann keine Dateien,Bilder u.s.w. löschen immer erscheint Sie müssen Administratotberechtigung haben. Wenn ich AVG Vierenscaner ausschalte kann ich alles Löschen.
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.

Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.: Hallo hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem win10 Und war dauert es ewig lange Bilder Dateien (jpg. gif. png. bmp usw) zu löschen. Pro Datei werden ca 2-3 Sekunden gebraucht. Hab...
Windows 10 26. März 2018

Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.

Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.: Installshield hat auf meinem Rechner eine (Deinstallation-) Datei geschrieben, die wohl einen Fehler hat. Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann. Was...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: Möchten Sie Alle Dateien Von Sämtlichen Laufwerken Löschen

Windows 10: Möchten Sie Alle Dateien Von Sämtlichen Laufwerken Löschen: Hallo Experten, ich habe mir - für den Fall, dass der PC mal nicht normal startet - mit Bordmitteln einen USB-Wiederherstellungsstick erstellt. Was mir nicht klar ist: Falls ich diesen Stick mal...
Windows 10 24. August 2017

Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, unter Datenbereinigung lassen sich die Temporären Internetdateien (210MB) und Temporäre Dateien (16,1MB) nicht löschen. Auch bei "Systemdateien bereinigen" ist dies nicht möglich. Es...
Windows 10 8. Mai 2017

Windows 10: Löschen von Dateien

Windows 10: Löschen von Dateien: Hallo Habe auf Laufwerk C ein Verzeichnis Syst7C0C7AF8, welches sich auch mit Administratorrechten nicht löschen läßt. mfg
Windows 10 10. April 2017

Windows 10: Datei lässt sich nicht löschen - „Quellpfad ist zu lang“

Windows 10: Datei lässt sich nicht löschen - „Quellpfad ist zu lang“: Hallo, ich habe eine Datei bzw. einen ganzen Ordner der sich nicht löschen lassen will. Wenn ich es versuche, kommt die Meldung: Die Quelldateinamen sind zu lang für das Dateisystem....
Windows 10 13. März 2017

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Windows 7 17. Juni 2018

Doppelte Dateien löschen

Doppelte Dateien löschen: Hallo Ich suche ein Programm, das doppelte Dateien sucht. Das ich die dann manuell löschen kann, falls gewünscht. Hoffe mir kann da jemand ein gutes Programm empfehlen.
Software & Treiber 14. Mai 2017

Dropbox: Fehler sorgte für Nicht-Löschen von Dateien

Dropbox: Fehler sorgte für Nicht-Löschen von Dateien: Dropbox: Fehler sorgte für Nicht-Löschen von Dateien Während es Nutzer gibt, die von Absicht sprechen, soll dies wohl nicht der Fall sein, wie man seitens Dropbox im entsprechenden Thread...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2017
Kann ich die Dateien auf "C:\" selbst löschen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. z.z..z zz dateien löschen

    ,
  2. c:\<Ordner unbekannt>

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden