Virus?

Diskutiere und helfe bei Virus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem bei einem Freund von mir meine Externe Festplatte angeschlossen. Nun befindet sich auf der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Arnski, 17. Januar 2011.

  1. Arnski
    Arnski Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem bei einem Freund von mir meine Externe Festplatte angeschlossen. Nun befindet sich auf der Festplatte in jedem Ordner ein neuer Ordner mit dem selben Namen des Überordners. Zusätzlich habe ich auf einmal eine .exe Datei mit dem Namen Winrarinstaller obwohl ich keine derartige geladen habe. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldungen und Nachteile sind mir auch noch nicht aufgefallen. Allerdings ist es ziemlich nervig.

    Ist dies ein Virus oder ähnliches und wie kann ich dieses Problem beheben?

    Gruß Arnski
     
  2. Arnski
    Arnski Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden
     
Thema:

Virus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden