Virus: Windows blockiert! Zahlen / Runterladen

Diskutiere und helfe bei Virus: Windows blockiert! Zahlen / Runterladen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe gerade meinen Laptop angemacht und jetzt steht da immer wenn ich mich anmelde, dass mein Windows System aus Sicherheitsgründen blockiert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey,
    habe gerade meinen Laptop angemacht und jetzt steht da immer wenn ich mich anmelde, dass mein Windows System aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und das ich 50 Euro zahlen und ein Programm downloaden soll.

    Ich komme gar nicht mehr auf meinen Desktop weshalb mir die Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe nicht wirklich weiterhelfen. Ich kann eigentlich gar nichts mehr machen. Anscheinend ist der Virus aber doch bekannt.
    Kann mir jemand helfen ? Bitte um Hilfe!
     
    #1 Unregistriert, 7. Dezember 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Du kannst darüber auf Deine Daten zugreifen, falls Du noch welche sichern musst. Danach ist ebenfalls mit diesem System von CD aus der MBR der Festplatte zu überschreiben, anschließend kann das Betriebssystem mit allen aktuellen Softwarekomponenten neu aufgesetzt werden.

    Achte nach der Neueinrichtung unbedingt darauf, dass stets alle Anwendungen immer aktuell gehalten werden, insbesondere System, Browser und Plugins.
     
    #2 Unregistriert, 7. Dezember 2011
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

Virus: Windows blockiert! Zahlen / Runterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden