Virus von illegaler Gema Musik

Diskutiere und helfe bei Virus von illegaler Gema Musik im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte schon mal die Erfahrung gemacht das man sich auf angeblichen Hilfeseiten selber einen Virus einfangen kann. Deswegen bin und bleibe ich da... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Andal, 7. Dezember 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich hatte schon mal die Erfahrung gemacht das man sich auf angeblichen Hilfeseiten selber einen Virus einfangen kann. Deswegen bin und bleibe ich da skeptisch.

Das Trojaner-Board ist für mich nicht seriös weil es ein Forum ist (es gibt dazu noch eine ganz normale Internetseite: http://www.trojaner-info.de/), sondern weil ich weiß das da wirkliche Experten sitzen. Und es besteht schon seit über 10 Jahren.;)

Deswegen werde ich es auch weiter empfehlen und da drauf hinverweisen.

Aber wenn eine von den hier geposteten Anleitungen weiterhilft ist ja auch gut.

#16 Shadowchaser, 7. Dezember 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Wenn man sich zur Entfernung was herunterlädt ist man imho auch selbst Schuld, man will ja was entfernen und nichts hinzufügen :fresse:

#17 BlackPitcher, 7. Dezember 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sehr witzig.^^

#18 Shadowchaser, 7. Dezember 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich hatte mal sonen Virus wo ich im Netz den Datei Namen rausgefunden hatte, hab dann die HDD rausgebaut und als externe an nen anderen PC angeschlossen und dann diese Datei gesucht, gefunden und gelöscht, HDD wieder in PC rein und weg war er und es ging wieder wunderbar!
    Klar nicht die sicherste Lösung und man braucht mind. nen 2 PC und ein Externes HDD Gehäuse oder Adapter Kabel, aber war mir in dem Fall wurscht da ich mit dem PC sowieso nur offline zockte!

Gruss Scorpion :)

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Diese Scareware (also Paniksoftware) gibts häufig und ist MEIST unproblematisch - solange man diese nicht "kauft" oder ein Setup bestätigt (UAC ablehnen).

Im abgesicherten Modus nach Dateien suchen, die geändert ab XXX sind. Hier findet man schnell eine EXE, die kryptische Namen beinhaltet und im Ordner Anwendungsdaten liegt. Löschen, normal booten und evtl noch mit Malwarebytes Antimalware scannen. Antivir findet wiederholt gar nix, Beschwerden hierzu gibts genug (auch ich hatte schon einen).

http://www.zdnet.de/download/88313/malwarebytes-anti-malware.htm
    Achtung: Hier vor dem Scan die Datenbank aktualisieren und vorher alle überflüssigen Prozesse beenden, ggf im abgesicherten Modus ausführen, falls möglich.

1 Person gefällt das.
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ggf. muss man in der Registry noch was ändern..
    besagter Trojaner den ich hatte legt bei manch einem den Eintrag "NoDesktop" an oder ähnliche Sachen. Oder anstatt explorer.exe zu starten, steht in dem Registry-Eintrag eben jene kryptische Datei, die sich in die Anwendungsdaten des Users eingenistet hat.

Thema:

Virus von illegaler Gema Musik

Die Seite wird geladen...

Virus von illegaler Gema Musik - Similar Threads - Virus illegaler Gema

Forum Datum

Anti Virus Software für Windows XP?

Anti Virus Software für Windows XP?: Hallo, Ich suche nach einer AntiVirus Software die mit meinem zweiten PC Windows XP SP3 kompatibel ist und ohne Internet funktioniert. Ich habe Avast, AVG und Panda Dome probiert doch sie...
Software & Treiber 16. September 2024

Ist das Antimalware Service Executable ein Virus/gefährlich?

Ist das Antimalware Service Executable ein Virus/gefährlich?: Habe das Antimalware Service Executable und es zieht etwa 80% CPU Leistung. Habe einen I5-12600KF. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-antimalware-service-executable-ein-virusgefaehrlich
Prozessoren 12. Juni 2024

Virus oder andere Probleme?

Virus oder andere Probleme?: also ich habe eine festplatte für windows die hat 243 GB Insgesamt mein problem ist nur sie wird immer voller langsam und ich weiß nicht wieso sie zeigt mir an bei eigenschaften das 56,7 GB für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Mai 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

PC kaputt oder Virus?

PC kaputt oder Virus?: Hallo Ich habe gestern Abend ganz normal mit Kollegen Lethal Conpany gespielt und nach paar Stunden hat sich mein PC aufgehängt und ist nach ein paar Stunden abgestürzt. Ich habe meinen PC von...
Prozessoren 22. Januar 2024

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?: Hallo, ich reparieren grade den PC von einer Guten Freundin weil ihr ex den Peta Virus geöffnet hat ist die Festplatte kaputt die habe ich einfach mal neu bestellt wisst ihr aber ob der Virus...
Mainboards 13. Januar 2024

Probleme Windows zu starten (virus)?

Probleme Windows zu starten (virus)?: Hallo zusammen, Ich kriege immer Pop-ups von Quick Driver Updater und habe jetzt mal meine treiber darüber aktualisiert beim 3 treiber startet windows nicht mehr und kommt mit dem screen...
Software & Treiber 20. November 2023

Hat meine Festplatte einen Virus?

Hat meine Festplatte einen Virus?: Hallo, folgende Situation: Angenommen ich habe eine verseuchte Datei auf eine externe Festplatte gezogen. Ich habe die Datei gelöscht, will aber auf Sicher gehen, dass die Festplatte wirklich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

Virus Laptop?

Virus Laptop?: Hallo, vor vielen Jahren hatte ich über 300 Bedrohungen auf meinem alten Laptop. Seitdem ist er immer langsamer geworden. Kann es sein, dass der Virus einen größeren Schaden hinterlassen hat?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?: Hallo, jedes Mal wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen geht mein Datenträger direkt von 0-100% Auslastung (sehe ich in meinem Task manager) und die Einstellungen lassen sich trzdm nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2023

virus?

virus?: Habe eine Cpu auslasstung von 100% wenn ich ein simples Spiel wie Minecraft spiele, normalerweiße ist es auf 50-60% daher bin ich drauf aufmerksam geworden 1 virus war Quick driver updater und...
Prozessoren 21. Oktober 2023

Quick driver updater virus schaden?

Quick driver updater virus schaden?: Ich brauche DRINGEND hilfe ich habe heute plötzlich diese quick driver updater app auf mein laptop gesehen und habe dann ürgendwie ausversehen da eine treiber aktualisierung gemacht. jetzt...
Software & Treiber 22. August 2023

Monitor mit Virus?

Monitor mit Virus?: ich habe einen sehr guten Monitor von Samsung in meinem Treppenhaus gefunden. Ich habe es beobachtet und es stand 2 stunden dort, ohne dass es jemand abholen kam. Also habe ich es mitgenommen, an...
Grafikkarten 27. Juli 2023
Virus von illegaler Gema Musik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden