Virus TR/Spy.agent.NVU

Diskutiere und helfe bei Virus TR/Spy.agent.NVU im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich hatte grade ganß normal arbeiten wollen,und dann nachdem ich start programme klicken wollte baute ich mein desktop neu auf,dann hab ich mal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Whitecker007, 21. August 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich hatte grade ganß normal arbeiten wollen,und dann nachdem ich start programme klicken wollte baute ich mein desktop neu auf,dann hab ich mal mit antivir gekuckt ob ich ein virus drauf hab,und der sagt das ich TR/Spy.agent.NVU drauf habe,ich kann ihn nur in Quarantäne verschieben,oder ähm blockieren oder wie das heißt,also nicht löschen,weiß jemand was ich machen kann??

    Jetzt grade eben hatt er noch was anderes auf einer anderen partition bei mir gefunden was sich nennt TR/Zlob.139

    und falls ich das jetzt in den falschen bereich gepostet hab tuts mir leid,aber ich dachte hier passt es am ehesten hin
     
    #1 Whitecker007, 21. August 2008
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Versuch mal SpyBot - Search & Destroy

    Mfg
     
    #2 Zahnstocher, 21. August 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Virus TR/Spy.agent.NVU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden