Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??

Diskutiere und helfe bei Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute.. ich wollte mal für youtube einen viedo reinstellen. unswar wie viel FPS man in csgo haben kann mit meiner leistung, wenn ich fraps... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 30. Juni 2014.

  1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    moin leute..

    ich wollte mal für youtube einen viedo reinstellen.
    unswar wie viel FPS man in csgo haben kann mit meiner leistung,
    wenn ich fraps nicht starte (ingame) habe ich FPS von 300-400
    auch bei mein net_graph 1 anzeige und von fraps selber..
    aber sobald ich FRAPS starte wird sie bei 120 ROT. rot ist ja klar
    er nimmt auf.. aber wieso kommt er nicht über 120 ??
    kann zwar auch einstellen das er 200 fps aufnähmen soll, dann wird
    aber mein viedo übertrigeben groß.. wollte fragen wie ich das einstellen kann
    das er normal aufnimmt was mein pc herausgibt ??

    mfg
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Mich würd' mal interessieren, was man mit 400 Bildern in der Sekunde will? Darf ich mich mal nach deinem Monitor erkundigen? (interessant ist hier in erster Linie mal die Hz - Angabe). Wenn ich von 60Hz ausgehe, hättes du etwa 240-340 Bilder "Verlust" pro Sekunde, also Bilder die dir nicht angezeigt werden. Und das willst du auch noch auf Youtube stellen?

    Versteh ich nich :)


    (und tu' uns allen einen Gefallen - schau mal bisschen mehr auf Rechtschreibung :*)
     
    #2 bulletpr00f, 30. Juni 2014
  3. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    Naja ich wollte ein antwort und kein (achte auf dein RECHTSCHREIBUNG)
    hast du es verstanden ? ja also!.. brauchst kein so dummen kommi hinterlassen..
    mich intressiert es nicht ob ich klein groß schreibe haubt sache man versteht es..
    und ich weiß das ein auge nicht mehr als 60fps wahrnähmen kann! naja ist egal jetzt
    closed
     
    1 Person gefällt das.
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Du hast nicht zufällig einen 120Hz Monitor?

    Mein Fraps geht z.B. aufem Notebook auch nur bis 60FPS. Am TV auf 50FPS, etc.

    P.S.: Mehr FPS = flüssigere Bewegung bei SlowMotion.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    je mehr fps je schneller muss die festplatte sein, ansonsten kommt die nicht mit schreiben hinterher... fraps zeichnet ja unkomprimiert auf, du erhälst ja beriets bei 120fps extrem große dateien...
     
    #5 Unregistriert, 30. Juni 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wäre allerdings ein großer Zufall, wenn die Platte exakt bei 120FPS dicht macht...
     
  7. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    ja habe LG flatronw2243t ist glaub ein 60Hz er..
    und das spiel ist auf ssd installiert.. und aufgenommen wird er auf externe festplatte..
    habe auch auf die ssd versucht aber immer noch nicht über 120 fps, 5 min aufgenommen
    12 gb ;=) aber habe das 12gb auf 1 gb verkleinert ohne probleme, und die quali bleibt gleich.
     
  8. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    die qualitzät bleibt nur gleich, wenn du einen loosles codec bentuzt hast wie z.b. Lagarith

    slebst H264/H265 ist nicht verlustfrei^^ allerdings ziemlich gut, je nachdem wie man es einsetzt...

    die externe festplatte limitiert nur wenn diese mit usb 2.0 angeschlossen ist, sollte es sich hierbei beriets um eine festplatte mit usb 3.0 oder e-sata handeln, sollte dies ausreichend sein.

    mir ist allerdings nicht bekannt das fraps mehr wie 120fps aufnehmen kann.
    falls dem doch so sien sollte, hast du evtl in den eisntlelungen von fraps bei 120 gedeckelt?
    fraps nimmt unkompriemiert auf, je höher die fps je größer die datei.


    für slowmotion sind hohe fps für videos garnicht verkehrt... ansonstne stimme ich zu mehr wie 30fps bruacht es nciht für videos^^ selbst 15fps sind fürs menschliche auge i.d.r. sogar ausreichend [bei videos nicht bei games]
     
Thema:

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden