Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??
Diskutiere und helfe bei Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute.. ich wollte mal für youtube einen viedo reinstellen. unswar wie viel FPS man in csgo haben kann mit meiner leistung, wenn ich fraps... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 30. Juni 2014.
Thema:
Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ?? - Similar Threads - Fraps Aufnahmen 120 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Fotos überarbeitet die Sicherung von RAW-AufnahmenGoogle Fotos überarbeitet die Sicherung von RAW-Aufnahmen: Google Fotos überarbeitet die Sicherung von RAW-Aufnahmen
Letztere stehen bei anspruchsvollere Knipsern hoch im Kurs, belegen allerdings auch jede Menge Speicherplatz. Schon seit einiger Zeit...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:53 Uhr |
Insta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-AufnahmenInsta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-Aufnahmen: Insta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-Aufnahmen
Wie der Namenszusatz „Air“ es schon andeutet, so setzt dieses Modell auf ein geringes Gewicht von ca. 165 g.
Insta 360 X4 Air: Neue...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:23 Uhr |
Apple Studio Display: Kommt bald die 120 Hz-Version?Apple Studio Display: Kommt bald die 120 Hz-Version?: Apple Studio Display: Kommt bald die 120 Hz-Version?
Mit an Bord ist auch die zusätzliche Unterstützung von Adaptive Sync. Diese Technologie reduziert Verzögerungen und sorgt für flüssigere...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2025 |
iPhone 17: Das steckt drin (120 Hz!)iPhone 17: Das steckt drin (120 Hz!): iPhone 17: Das steckt drin (120 Hz!)
Das neue Modell kommt in fünf Farben auf den Markt: Lavendel, Nebelblau, Schwarz, Weiß und Salbei. Der Bildschirm ist auf 6,3 Zoll (16 cm) gewachsen, wobei...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbarHistorische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar: Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar
Geburtstag von Google Earth den Funktionsumfang seiner beliebten Kartendienste. Ab sofort können Nutzer die historischen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2025 |