Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!Ich bin mir nicht sicher ob ich auf meinem Iphone 6 einen Virus habe.Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen bzw. verlinken?Es sollte... Discussion in 'freie Fragen' started by rockdevil78, Aug 8, 2015.

1. rockdevil78
    rockdevil78 Grünschnabel

Hallo!Ich bin mir nicht sicher ob ich auf meinem Iphone 6 einen Virus habe.Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen bzw. verlinken?Es sollte übrigens ein kostenloser sein!Danke!

#1 rockdevil78, Aug 8, 2015
  2. anbarcilar
    anbarcilar Praktikant

Man braucht für iOS/OS X keinen virusscanner.

#2 anbarcilar, Aug 8, 2015
  3. Halbblut-Prinz
    Halbblut-Prinz Grünschnabel
  4. hoangkiena12014
    hoangkiena12014 Gast
    Eine Auswahl voreingestellter Scan-Zeitpläne stellt sicher, dass Ihr PC automatisch zweimal pro Woche gescannt wird. Alternativ können Sie manuell einen Systemscan einleiten.

#4 hoangkiena12014, Aug 8, 2015
  5. dave77
    dave77 Grünschnabel
    Hallo!Ich bin mir nicht sicher ob ich auf meinem Iphone 6 einen Virus habe.Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen bzw. verlinken?
    Es sollte übrigens ein kostenloser sein!
    Danke!

6. aiches
    aiches Grünschnabel
    Bei jedem Schädlingsfund hat der Anwender die Option, die Datei zu löschen, umzubenennen, zu ignorieren oder in einen gesonderten Ordner zu stellen. Bei Makro-Viren kann eine Desinfektion versucht werden.

7. Smarco
    Smarco Grünschnabel

Es wäre bedauerlich, wenn der RAV-Scanner vom Netz genommen würde, denn auch er erwies sich in der Erprobung als sehr nützlich: Neben der Möglichkeit, den gesamten Rechner oder einzelne Verzeichnisse zu scannen, gibt es eine ?Autoclean? Funktion, die versucht, Makro-Viren zu entfernen. Zudem kann der Online-Scanner von RAV in gespeicherten E-Mails nach Schädlingen suchen.

Thema:

Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice