Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!Ich bin mir nicht sicher ob ich auf meinem Iphone 6 einen Virus habe.Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen bzw. verlinken?Es sollte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rockdevil78, 8. August 2015.

  1. rockdevil78
    rockdevil78 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!Ich bin mir nicht sicher ob ich auf meinem Iphone 6 einen Virus habe.Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen bzw. verlinken?Es sollte übrigens ein kostenloser sein!Danke!
     
    #1 rockdevil78, 8. August 2015
  2. anbarcilar
    anbarcilar Praktikant
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Man braucht für iOS/OS X keinen virusscanner.
     
    #2 anbarcilar, 8. August 2015
  3. Halbblut-Prinz
    Halbblut-Prinz Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. hoangkiena12014
    hoangkiena12014 Gast
    Eine Auswahl voreingestellter Scan-Zeitpläne stellt sicher, dass Ihr PC automatisch zweimal pro Woche gescannt wird. Alternativ können Sie manuell einen Systemscan einleiten.
     
    #4 hoangkiena12014, 8. August 2015
  5. dave77
    dave77 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Ich bin mir nicht sicher ob ich auf meinem Iphone 6 einen Virus habe.Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen bzw. verlinken?
    Es sollte übrigens ein kostenloser sein!
    Danke!
     
  6. aiches
    aiches Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei jedem Schädlingsfund hat der Anwender die Option, die Datei zu löschen, umzubenennen, zu ignorieren oder in einen gesonderten Ordner zu stellen. Bei Makro-Viren kann eine Desinfektion versucht werden.
     
  7. Smarco
    Smarco Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Es wäre bedauerlich, wenn der RAV-Scanner vom Netz genommen würde, denn auch er erwies sich in der Erprobung als sehr nützlich: Neben der Möglichkeit, den gesamten Rechner oder einzelne Verzeichnisse zu scannen, gibt es eine ?Autoclean? Funktion, die versucht, Makro-Viren zu entfernen. Zudem kann der Online-Scanner von RAV in gespeicherten E-Mails nach Schädlingen suchen.
     
Thema:

Kann mir jemand einen guten Virus Scanner sagen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden