Virus löscht Programme?

Diskutiere und helfe bei Virus löscht Programme? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siet letzter Zeit werden öfters willkürllich Spiele von meinem PC gelöscht. Das erste mal wurden viele Spiele gelöscht, jetzt wird komischerweise nur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Cyb0r, 8. August 2015.

  1. Cyb0r
    Cyb0r Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    Siet letzter Zeit werden öfters willkürllich Spiele von meinem PC gelöscht. Das erste mal wurden viele Spiele gelöscht, jetzt wird komischerweise nur battle.net und World of Warcraft gelöscht



    Dringend Hilfe ich hab keine lust jede woche das selbe spiel runterzuladen!!!
     
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. hausl78
    hausl78 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die sogenannte Auto-, Internet-, oder auch Live-Updatefunktion, mit der automatisch beim Hersteller aktuelle Virensignaturen heruntergeladen werden, ist bei Virenscannern von besonderer Bedeutung. Wenn sie aktiviert ist, wird der Benutzer regelmäßig daran erinnert, nach aktuellen Updates zu suchen, oder die Software sucht selbstständig danach. Es empfiehlt sich, diese Option zu nutzen, um sicherzugehen, dass das Programm wirklich auf dem aktuellen Stand ist. Die Häufigkeit, mit der Updates von den Herstellern bereitgestellt werden, sagt jedoch nichts direkt über die Qualität des Produktes aus. Wichtiger ist, dass bei einer bestehenden Bedrohung möglichst zeitnah eine entsprechende Signatur veröffentlicht wird (Reaktionszeit).
     
  5. holzplatte
    holzplatte Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Infektionsarten unterscheiden sich in der Art, wie ein Virus sich in einem Programm festsetzt. Beispielsweise hängen viele Viren ihren eigenen Programmcode an das Ende einer ausführbaren Datei und setzen am Anfang einen Zeiger auf diesen Code. Wird das Programm gestartet, springt es vor der Ausführung seiner eigentlichen Aufgaben zuerst auf das Virusprogramm. Ist dieses ausgeführt, springt es wieder an die Stelle zurück, an der der Ablauf ursprünglich unterbrochen wurde. Sie merken dann nicht einmal, dass sich das Aufrufen des Programms minimal verzögert hat. Rufen Sie das Programm jetzt auf, startet zuerst der Virus. Er sucht von diesem Moment an nach nicht infizierten, ausführbaren Dateien, um diese auch noch zu befallen.
     
    #4 holzplatte, 8. August 2015
  6. deepwather
    deepwather Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Computer-Viren, Internet-Würmer, Trojanische Pferde, Hoaxes, Dialer , Spam *- Begriffe, die der Computer besitzer gar nicht gerne hört. Viren und Würmer sind Programme, die sich von alleine verbreiten. Trojanische Pferde (oder auch Backdoors ) führen auf einem Rechner eine verborgene Funktion aus; meistens um Daten auszuspionieren. Dialer *zocken den Benutzer mit teuren Telefonnummern ab, und auch Spams *(unerwünschte Werbemails ) versuchen ihre Produkte an den Mann zu bringen. Es gibt sie, die echten Datenkiller; die meisten Viren/Würmer wollen sich jedoch nur möglichst weit verbreiten. Eines haben aber alle genannten Kategorien gemein: Sie sind unbeliebt und keiner will sie auf seinem Rechner haben.
     
    #5 deepwather, 8. August 2015
Thema:

Virus löscht Programme?

Die Seite wird geladen...

Virus löscht Programme? - Similar Threads - Virus löscht Programme

Forum Datum

Virus Trojana und Malvere

Virus Trojana und Malvere: Mir wird von Microsoft der link unten angezeigt das ich ein virus haben sollte und es mit dem bereinigen soll! Ist das von Microsoft? Weil euer logo damit verbunden ist? Danke für die Antwort....
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.: Hallo Leute, Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. Also mußte ich schweren Herzen mein System neu aufsetzen. Habe mir bei MS eine neue Version geholt,...
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. Wenn er hoch fährt kommt nach paar minuten eine fehlermeldung und fährt wieder hoch. Im abgesicherten Modus habe ich versucht den pc...
Windows 10 28. November 2017

Windows 10: Cmd Fenster Virus

Windows 10: Cmd Fenster Virus: Hey ich wurde vlt so vor 2 Wochen vor Viren befallen sind aber Adwares , seid dem habe ich einige Anti Viren Systeme Installiert wie Avast,Avira usw. aber ab und zu öffnet sich bei mir so ein...
Windows 10 23. April 2017

Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an

Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an: Guten Tag, heute vormittags fuhr meine Schwester ihren PC hoch und der gesamte Windows Explorer zeigt alle Texte von Dateinamen, Fenster etc in Symbolen an, sowie alle Office Programme...
Windows 10 22. Januar 2017

Virus auf Rechner und alle Bilder verschlüsselt !

Virus auf Rechner und alle Bilder verschlüsselt !: Hey Leute ich habe ganz ein grosses Anliegen und Problem, meine Freundinn steckt gestern ihre Externe Festplatte an mit all ihren Bildern die sie so in den letzten Jahren gemacht hat, und auf...
Windows 7 13. Juni 2016

Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus?

Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus?: Hallo. Alle meine Dateien auf dem Stick kann ich nicht öffnen. Sie werden als Verknüpfungen dargestellt. Ich habe im Google gesucht und : Remove Shortcut virus (USB pendrive virus) from infected...
freie Fragen 26. September 2015

Computer Virus der .exe Dateien löscht!

Computer Virus der .exe Dateien löscht!: Computer Virus der .exe Dateien löscht!
Computerfragen 19. Mai 2013

Wie löscht man bei Kaspersky Security Suite CBE 12 die einträge in Web-Anti-Virus?

Wie löscht man bei Kaspersky Security Suite CBE 12 die einträge in Web-Anti-Virus?: Wie löscht man bei Kaspersky Security Suite CBE 12 die einträge in Web-Anti-Virus?
Computerfragen 13. Dezember 2012

wie löscht man quarantäne die mein avira anti virus programm gefunden hat?

wie löscht man quarantäne die mein avira anti virus programm gefunden hat?: wie löscht man quarantäne die mein avira anti virus programm gefunden hat? hallo ich habe meinen ganzen pc gecheckt.4stunden lang.so das programm hat 3 qurantäne gefunden.wie lösch ich...
Computerfragen 19. April 2012

Norton 2010 - Löscht Virus der kein Virus ist , wie kann ich das umstellen?

Norton 2010 - Löscht Virus der kein Virus ist , wie kann ich das umstellen?: Norton 2010 - Löscht Virus der kein Virus ist , wie kann ich das umstellen? Hallo ich habe eine datei auf dem desktop die sich noch in einem winrar archiv befindet (UND...
Computerfragen 14. Mai 2010

Wie löscht man einen Virus ?

Wie löscht man einen Virus ?: Wie löscht man einen Virus ? Hab einen Virus, den AntiVir in die Quarantäne verschoben hat. Der Virus hat angeblich den Namen 252B.tmp. Der ist aber nirgends zu finden... Wie...
Computerfragen 25. Juli 2010
Virus löscht Programme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden