Virus kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Virus kann nicht gelöscht werden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Also ich war eine Zeit im Urlaub und meine Eltern haben Bilder auf dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zockerman, 6. September 2009.

  1. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann.
    Also ich war eine Zeit im Urlaub und meine Eltern haben Bilder auf dem PC angeschaut. Als ich wieder nachhause kam, sagte mir meine Mutter, dass eine Virenmeldung kam und sie habe auf löschen geklickt. So das war nicht schlimm, da ich 4 Tage nichts merkte. Ach ich benutze Avast 4.0 Home Edition. Heute als ich mein PC hoch gefahren habe kam folgende Meldung von Avast. Bild1 Aufzeichnen.JPG
    So ich denk mir nix dabei und klicke auf löschen. Nach kurzer Zeit kommt jedoch wieder diese Meldung. Als ich auf In Countainer verschieben geklickt und dann steht dort dass Avast die Datei nicht verschieben kann da sie geschützt ist oda so. Bitte helft mir ich hab echt keine Ahnung wie ich das Löschen soll und auf Neu aufsetzen hab ich erst recht keine lust weil ich nur eine wiederherstellungsdisk hab und nicht das eigentliche betriebssystem.

    Ich bitte um schnelle Antwort
    Euer infizierter Zockerman :(
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    schreib dir den pfad der datei auf, starte im abgesicherten modus und lösch se da ;) das sollte klappen
     
    #2 robert_t_offline, 6. September 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Geh zu der Datei und schau mal nach ob die Schreibgeschtzt ist oder so!
    Wenn du die Datei nicht findest musst einstellen dass versteckte und systemdateien eingeblendet werden!
    Und es könnte auch sein dass die Datei gerade Verwendet wird!
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Probier doch mal noch Programme wie "Spybot" oder "Ad-Aware" aus. Vielleicht kriegste das ja damit weg.;)
     
    #4 Shadowchaser, 6. September 2009
  5. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die vielen Hilfen.
    Also ich hab nach der Datei gesucht (versteckte und systemdateien angezeigt) aber da habe ich se net gesehn ... und dann hab ich mir von avast den virencleaner benutzt. der hat dann den virus gefunden ... dann musst ich neu starten dann wurde die datei im dos modus gelöscht ... die datei war nämlich im ram ,,... na da kann ich lang suchen ... xD :D ... naja bins etz los --- übrigens für die die datei haben sollten nicht mim normalen antivirenprogramm löschen, weil des löscht nur die verknüpfung und nicht die eigentliche datei im ram ... naja wieder weng schlauer .. meim pc gehts wieder gut .. zum glück ;) ...
    aber danke nochmal

    Euer Zockerman
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Virus kann nicht gelöscht werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was machen wenn virus nicht gelöscht werden kann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden