Virus kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Virus kann nicht gelöscht werden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Also ich war eine Zeit im Urlaub und meine Eltern haben Bilder auf dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zockerman, 6. September 2009.

  1. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann.
    Also ich war eine Zeit im Urlaub und meine Eltern haben Bilder auf dem PC angeschaut. Als ich wieder nachhause kam, sagte mir meine Mutter, dass eine Virenmeldung kam und sie habe auf löschen geklickt. So das war nicht schlimm, da ich 4 Tage nichts merkte. Ach ich benutze Avast 4.0 Home Edition. Heute als ich mein PC hoch gefahren habe kam folgende Meldung von Avast. Bild1 Aufzeichnen.JPG
    So ich denk mir nix dabei und klicke auf löschen. Nach kurzer Zeit kommt jedoch wieder diese Meldung. Als ich auf In Countainer verschieben geklickt und dann steht dort dass Avast die Datei nicht verschieben kann da sie geschützt ist oda so. Bitte helft mir ich hab echt keine Ahnung wie ich das Löschen soll und auf Neu aufsetzen hab ich erst recht keine lust weil ich nur eine wiederherstellungsdisk hab und nicht das eigentliche betriebssystem.

    Ich bitte um schnelle Antwort
    Euer infizierter Zockerman :(
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    schreib dir den pfad der datei auf, starte im abgesicherten modus und lösch se da ;) das sollte klappen
     
    #2 robert_t_offline, 6. September 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Geh zu der Datei und schau mal nach ob die Schreibgeschtzt ist oder so!
    Wenn du die Datei nicht findest musst einstellen dass versteckte und systemdateien eingeblendet werden!
    Und es könnte auch sein dass die Datei gerade Verwendet wird!
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Probier doch mal noch Programme wie "Spybot" oder "Ad-Aware" aus. Vielleicht kriegste das ja damit weg.;)
     
    #4 Shadowchaser, 6. September 2009
  6. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die vielen Hilfen.
    Also ich hab nach der Datei gesucht (versteckte und systemdateien angezeigt) aber da habe ich se net gesehn ... und dann hab ich mir von avast den virencleaner benutzt. der hat dann den virus gefunden ... dann musst ich neu starten dann wurde die datei im dos modus gelöscht ... die datei war nämlich im ram ,,... na da kann ich lang suchen ... xD :D ... naja bins etz los --- übrigens für die die datei haben sollten nicht mim normalen antivirenprogramm löschen, weil des löscht nur die verknüpfung und nicht die eigentliche datei im ram ... naja wieder weng schlauer .. meim pc gehts wieder gut .. zum glück ;) ...
    aber danke nochmal

    Euer Zockerman
     
Thema:

Virus kann nicht gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Virus kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Virus gelöscht

Forum Datum

Wieso: ''Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht.''

Wieso: ''Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht.'': Wieso: ''Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht.''
Computerfragen 9. Dezember 2013

Virus im Browser Cache kann nicht gelöscht werden!!

Virus im Browser Cache kann nicht gelöscht werden!!: Virus im Browser Cache kann nicht gelöscht werden!! Ich hab mir nen Banking Trojaner und diverse Malware (Keylogger, Viren) eingefangen welche sich alle (komischerweise) im Cache meines...
Computerfragen 14. April 2012

eToolKit: Virus? Kann nicht gelöscht werden

eToolKit: Virus? Kann nicht gelöscht werden: eToolKit: Virus? Kann nicht gelöscht werden Nach dem Surfen im Internet hat sich mein AntiVirusProgramm gemeldet, dass ich einen Trojaner auf dem PC habe. 'Luke Filewalker' hat meinen PC...
Computerfragen 9. Dezember 2011

VIRUS !!! mehrmals spydoctor laufen lassen + dateien gefunden und gelöscht + rkill.exe

VIRUS !!! mehrmals spydoctor laufen lassen + dateien gefunden und gelöscht + rkill.exe: VIRUS !!! mehrmals spydoctor laufen lassen + dateien gefunden und gelöscht + rkill.exe bitte helft mir... ich habe keine lust wieder den rechner zu formatieren -.-'
Computerfragen 2. Oktober 2011

Wenn man bei avast free Antivirus ein Virus in den Container verschiebt ist er dann gelöscht ?

Wenn man bei avast free Antivirus ein Virus in den Container verschiebt ist er dann gelöscht ?: Wenn man bei avast free Antivirus ein Virus in den Container verschiebt ist er dann gelöscht ? Hab eine Infizierte Datei gefunden, Schwerengrad hoch, ist das ernst zu nehmen ? Und wird der...
Computerfragen 3. Oktober 2011

AntiVir findet einen Virus. Aber er ist nicht in Quarantäne verschoben. Ist er also gelöscht ?

AntiVir findet einen Virus. Aber er ist nicht in Quarantäne verschoben. Ist er also gelöscht ?: AntiVir findet einen Virus. Aber er ist nicht in Quarantäne verschoben. Ist er also gelöscht ? Also ist er gelöscht ? Wie kann ich das nachgucken ? Oder einstellen ?
Computerfragen 6. August 2011

Avira Antivir Virusfund Virus wirklich gelöscht?

Avira Antivir Virusfund Virus wirklich gelöscht?: Avira Antivir Virusfund Virus wirklich gelöscht? Hallo, unzwar habe ich das Avira Antivir programm und führe grd eine vollständige Systemprüfung durch. Nunja eben hat es einen Virusfund...
Computerfragen 20. Juli 2011

Nach Virus, Fesplatte gelöscht!! Fesplatte leer, aber doch voll?!!!

Nach Virus, Fesplatte gelöscht!! Fesplatte leer, aber doch voll?!!!: Nach Virus, Fesplatte gelöscht!! Fesplatte leer, aber doch voll?!!! Hallo, AntiVir hat mir gemeldet, dass sie sich ein Rootkit.Gen (oder so) auf meinem pc befindet. (C:/Windows/temp , oder...
Computerfragen 6. Juni 2011

Dateien werden nicht gelöscht! =( Virus? Fehler im System? ...

Dateien werden nicht gelöscht! =( Virus? Fehler im System? ...: Dateien werden nicht gelöscht! =( Virus? Fehler im System? ... Guten Abend liebe Community, Bitte alles durchlesen. :-) seit geraumer Zeit tauchen längst gelöschte Dateien (bzw. meißtens...
Computerfragen 3. Juni 2011

Virus hat alles gelöscht !!! Hilfe

Virus hat alles gelöscht !!! Hilfe: VIRUS HAT ALLES GELÖSCHT !!! HILFE also, hab einen virus auf meinem Laptop gehabt, dann war aufeinmal alles gelöscht alle Datein, programme, bilder, musik ALLES WEG. dann hab ich mit...
Computerfragen 11. April 2011

virus kann weder gelöscht bereinigt oder in quarantäne geställt werden

virus kann weder gelöscht bereinigt oder in quarantäne geställt werden: virus kann weder gelöscht bereinigt oder in quarantäne geställt werden da steht immer fehlgeschlagen habe das kabeldeutshcland sicherheitspaket (drei mal mit gut...
Computerfragen 20. Februar 2011

Werden die Virus auf dem PC gelöscht wenn man Windows neu installiert?

Werden die Virus auf dem PC gelöscht wenn man Windows neu installiert?: Werden die Virus auf dem PC gelöscht wenn man Windows neu installiert? Werden die Virus auf dem PC gelöscht wenn die festplatte formatiert und man Windows neu installiert???...
Computerfragen 12. Dezember 2010

Virus über antivir heute gelöscht wenn ich systemwiederherstellung mach ist dann der virus wieder da

Virus über antivir heute gelöscht wenn ich systemwiederherstellung mach ist dann der virus wieder da: Virus über antivir heute gelöscht wenn ich systemwiederherstellung mach ist dann der virus wieder da Virus über antivir heute gelöscht wenn ich systemwiederherstellung mach ist dann...
Computerfragen 27. Juni 2010
Virus kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden