Origin startet nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Origin startet nicht mehr! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir Battlefield 3 auf dem Pc(Win7) über Origin runtergeladen.Bis vor ein paar Tagen ging noch alles und ich konnte es spielen.Nun... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Timjab, 21. März 2013.

  1. Timjab
    Timjab Gast

    Hallo,ich habe mir Battlefield 3 auf dem Pc(Win7) über Origin runtergeladen.Bis vor ein paar Tagen ging noch alles und ich konnte es spielen.Nun startet aber Origin nicht mehr ,wenn ich mit Doppelklick draufklicke.Es passiert nichts und wenn ich einem Server beitreten will über Battlelog öffnet es sich Origin auch nicht und es steht nur "Tritt Server bei..." und mehr nicht.Kann mir wer helfen,denn langsam fühl ich mich von EA und seinem "Meisterwerk" Origin verarscht...
    LG
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Schon mal Origin einfach mal neuinstalliert ...?
     
  3. Timjab
    Timjab Gast
    Danke für das schnelle antworten,
    nein noch nicht.Soll ich das einfach Deinstallieren und dann wieder neu drauf machen?
    Verlier ich dann nicht BF3?
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    sollte ohne probleme funktionieren. bei mir hat das mit crysis 2 auch geklappt
     
  5. Timjab
    Timjab Gast

    Origin funktoiniert nicht mehr!

    Ok,ich probiers.
    Danke für die Hilfe (;
     
Thema:

Origin startet nicht mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden