Origin startet nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Origin startet nicht mehr! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir Battlefield 3 auf dem Pc(Win7) über Origin runtergeladen.Bis vor ein paar Tagen ging noch alles und ich konnte es spielen.Nun... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Timjab, 21. März 2013.

1. Timjab
    Timjab Gast

Hallo,ich habe mir Battlefield 3 auf dem Pc(Win7) über Origin runtergeladen.Bis vor ein paar Tagen ging noch alles und ich konnte es spielen.Nun startet aber Origin nicht mehr ,wenn ich mit Doppelklick draufklicke.Es passiert nichts und wenn ich einem Server beitreten will über Battlelog öffnet es sich Origin auch nicht und es steht nur "Tritt Server bei..." und mehr nicht.Kann mir wer helfen,denn langsam fühl ich mich von EA und seinem "Meisterwerk" Origin verarscht...
    LG

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

Schon mal Origin einfach mal neuinstalliert ...?

4. Timjab
    Timjab Gast
    Danke für das schnelle antworten,
    nein noch nicht.Soll ich das einfach Deinstallieren und dann wieder neu drauf machen?
    Verlier ich dann nicht BF3?

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    sollte ohne probleme funktionieren. bei mir hat das mit crysis 2 auch geklappt

6. Timjab
    Timjab Gast

Origin funktoiniert nicht mehr!

Ok,ich probiers.
    Danke für die Hilfe (;

Thema:

Origin startet nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Origin startet nicht mehr! - Similar Threads - Origin

Forum Datum

Google Chrome: Neue Schnittstelle könnte das Aus für uBlock Origin und andere...

Google Chrome: Neue Schnittstelle könnte das Aus für uBlock Origin und andere...: Google Chrome: Neue Schnittstelle könnte das Aus für uBlock Origin und andere Inhalte-Blocker bedeuten Er zeigt Webseiten an – aber oftmals auch Werbung. Ad-Blocker sind die Lösung für Nutzer,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade

EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade: EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade Das Angebot ähnelt in gewisser Weise Microsofts Game Pass. Angekündigt wurde Origin Access Premier bereits auf der E3 2018 im Juni....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2018

Peggle für macOS und Windows aktuell kostenlos via Origin

Peggle für macOS und Windows aktuell kostenlos via Origin: Peggle für macOS und Windows aktuell kostenlos via Origin Die Standard-Edition bietet 55 Level und kostet normalerweise 4,99 Euro bei Origin. Das Spiel, welches bereits zahlreiche Awards...
User-Neuigkeiten 17. April 2018

EA verschenkt aktuell „Pflanzen gegen Zombies“ in der GotY-Edition über Origin

EA verschenkt aktuell „Pflanzen gegen Zombies“ in der GotY-Edition über Origin: EA verschenkt aktuell „Pflanzen gegen Zombies“ in der GotY-Edition über Origin Das von PopCap Games entwickelte Spiel hat seit 2012 nicht nur diverse andere mobile Ableger verpasst bekommen,...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Assassins Creed Origins

Assassins Creed Origins: nach etwa 5h Spielzeit mal ein Review zu ACO. Technik/Grafik/Umfeld Das Spiel schaut recht gut aus, wobei mir persönlich Unity und Syndicate etwas besser gefallen haben. Trotzdem sehr viel...
Action & Shooter 4. November 2017

SteamWorld Dig: Spiel bei Origin kostenlos

SteamWorld Dig: Spiel bei Origin kostenlos: SteamWorld Dig: Spiel bei Origin kostenlos Aber jetzt haben alle noch einmal die Chance, die es verpassten. Gelegentlich gibt es ja die Aktion „Auf’s Haus“ von Origin, bei der Spiele verschenkt...
User-Neuigkeiten 9. September 2017

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin Falls ihr also Lust auf etwas Ballerei im Szenario des zweiten Weltkriegs verspürt, könnt ihr bei dem Titel derzeit zuschlagen....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

uBlock Origin für Safari erschienen

uBlock Origin für Safari erschienen: uBlock Origin für Safari erschienen Viele Leser wehren sich so gegen Popups und Layer-Werbung, andere fühlen sich sicher, da schädliche Werbung auch gefiltert werden kann. Blocker gibt es auf...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2016

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store

Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store: Kingdom Rush Origins: Tower Defense Game aktuell für 10 Cent im Google Play Store Ein alt bekanntes Spiel gibt es hier wieder einmal für schmale 10 Cent, Kingdom Rush Origins. Das Game ist so...
User-Neuigkeiten 8. November 2016

„Rayman Origins“ ab 17. August gratis für PC-Gamer

„Rayman Origins“ ab 17. August gratis für PC-Gamer: „Rayman Origins“ ab 17. August gratis für PC-Gamer Deswegen verteilt das Unternehmen aktuell monatlich jeweils über UPlay bzw. den Ubisoft Club ein Spiel gratis an registrierte Mitglieder....
User-Neuigkeiten 11. August 2016

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...: Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der „Battlefield“-Reihe Aktuell gibt es „Medal of Honor: Pacific Assault“ im Rahmen der Aktion „Auf’s Haus“ kostenlos....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2016

Kingdom Rush Origins für Android kostet 10 Cent

Kingdom Rush Origins für Android kostet 10 Cent: Kingdom Rush Origins für Android kostet 10 Cent Schmale 10 Cent werden fällig, wenn man den Schnapp der Woche wahrnehmen möchte. Diese Woche im Spiele-Bereich im Angebot? Kingdom Rush Origins....
User-Neuigkeiten 14. März 2016
Origin startet nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden