Mal wieder....Ihr Computer wurde gesperrt GVU.....

Diskutiere und helfe bei Mal wieder....Ihr Computer wurde gesperrt GVU..... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hatte diese Meldung vor ca. 1 Jahr schonmals auf meinem Laptop und konnte den Trojaner erfolgreich entfernen. Nun ist er auf meiner Freundin... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Neo1985, 28. Februar 2013.

1. Neo1985
    Neo1985 Grünschnabel

Hi,

Ich hatte diese Meldung vor ca. 1 Jahr schonmals auf meinem Laptop und konnte den Trojaner erfolgreich entfernen. Nun ist er auf meiner Freundin ihrem Laptop.
    wen ich den Laptop im Abgesicherten Modus mit netzwerktreiber starte, kommt bevor er mir den Desktop anzeigt auch wieder diese Meldung mit der GVU.
    Was kann ich den jetzt machen?
    Also Ich sag mal so...Ich weis wo der Laptop an und ausgeht, dass war es auch schon...

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

Mfg

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Abgesicherter Modus ohne Netzwerktreiber, weil er sich sonst den scheiss zieht aus'm Netz..im abgesichertern Modus dann den letzten Wiederherstellungspunkt vor dem Virus laden..aber nach wie vor ist das Neuaufspielen des System die sicherste Variante.

Thema:

Mal wieder....Ihr Computer wurde gesperrt GVU.....

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden