Virus Bundespolizei - AntiVir bricht ab; Recovery Disc nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Virus Bundespolizei - AntiVir bricht ab; Recovery Disc nicht vorhanden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; auch ich wurde am Freitag zu einem "Geschädigten" des allseits bekannten Bundestrojaners oder wie man ihn nennen will. Nachdem ich mich durchs Forum... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von H-Juergen, 4. September 2011.

  1. H-Juergen
    H-Juergen Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    auch ich wurde am Freitag zu einem "Geschädigten" des allseits bekannten Bundestrojaners oder wie man ihn nennen will.

    Nachdem ich mich durchs Forum "gewühlt" hatte, bin ich nach Eurem Leitfaden vorgegangen, habe Daten über ubuntu gesichert und war gerade dabei das AntiVir Rescue System laufen zu lassen. Nach einer gewissen Zeit hört dies jedoch immer auf zu laufen.

    Ich denke es liegt einfach daran, dass mein Laptop zu heiß läuft - ein Problem das mich schon länger plagt und weswegen ich mir auf jeden Fall auch einen neuen anschaffen will. Tut allerdings hier nichts zur Sache - jedoch wie kann ich das Problem beheben? In der Zeit (ca. 30 Minuten), in der AntiVir läuft, werden 2 Funde dokumentiert.

    Leider wurde keine Recovery CD/DVD mitgeliefert. Was nun? Würde das System gerne formatieren...

    Wäre super dankbar für Eure Tipps.

    Viele Grüße
     
  2. Ultrafield
    Ultrafield Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  3. 14Hannes14
    14Hannes14 Gast
    Die hättest Du selbst anlegen müssen, wurdest vermutlich beim ersten Systemstart sogar dazu aufgefordert.
    Um welches Betriebssystem geht es?
     
  4. florian84z
    florian84z Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu meinem Beschämen: ja, die Recovery Disc habe ich leider nicht gebrannt... :/

    Es geht um Windows Vista. Product Key vorhanden - insofern ich den noch entziffern kann von meiner Laptop-Unterseite. Aber in den mitgelieferten Unterlagen finde ich den sicher auch noch.

    Wie also vorgehen? Danke schon mal!
     
  5. marceloneill
    marceloneill Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Leihe dir eine Vista DVD aus und nutze diese mit deinem Key.
     
    #5 marceloneill, 4. September 2011
  6. bushklopper
    bushklopper Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72683
    Wirst du leider keine andere Wahl haben.
    Ich wüsste nicht das es einen legalen Download für die Windows Vista ISOs gibt
     
    #6 bushklopper, 4. September 2011
  7. FX-2
    FX-2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11434
    Gibt es, nämlich hier: https://www.microsoft.com/licensing/...r/default.aspx

    Nur ist der nur für die gültigen VL Lizenzen.

    Nützt also "Otto Normalo" nichts....
     
  8. gamehead89
    gamehead89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Danke für Eure Tipps...!
     
Thema:

Virus Bundespolizei - AntiVir bricht ab; Recovery Disc nicht vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden