Virus bei windows 7 System bootet nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Virus bei windows 7 System bootet nicht mehr! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Virus bei windows 7 System bootet nicht mehr! Ich habe mir wohl neulich beim Download einen virus eingefangen.mein pc bootet jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virus bei windows 7 System bootet nicht mehr!

    Ich habe mir wohl neulich beim Download einen virus eingefangen.mein pc bootet jetzt nicht mehr richtig. Wenn ich meinen pc normal hochfahren will, sagt er immer erst Dienste werden gestartet und dann " die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die installation erneut, um Windows auf diesem computer zu installieren." dann starte ich ihn neu doch die Meldung erscheint immer wieder. Ich habe ihn vor 2 gähn schon einmal komplett neu installiert weil ich dachte das Virus würde verschwinden. Er lief auch bis gestern Abend, auch wenn er jedesmal wieder gesagt hat " Windows wird fûr die erste Benutzung vorbereitet" konnte ich ihn hochfahren. Was soll ich jetzt tun ich habe keine Recovery cd oder soetwas habe die Neuinszenierung auch nur per pc gemacht. Was gibt es jetzt für Möglichkeiten für mich meinen pc zumindest wieder normal starten zu können? Und wenn ich ihn wieder komplett neu machen sollte, dann wie? Also per pc habe nämlich vergessen wie ich das gemacht habe xD
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virus bei windows 7 System bootet nicht mehr! (Boot, PC, windows ...
    http://www.gutefrage.net/frage/virus-bei-windows-7-system-bootet-nicht-mehr

    HILFE ! XP SP3 startet nicht mehr - Virus/Trojaner ? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/78236-hilfe-xp-sp3-startet-nicht-mehr-virus-trojaner.html

    Windows 7 startet nicht mehr, nach Virus
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-37894/windows-startet-mehr-virus.html

    Windows 7 Home Premium (64Bit) startet nicht mehr. Die - Microsoft ...
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-performance/windows-7-home-premium-64bit-startet-nicht-mehr/9f89d5f8-51a6-4627-86e1-bad59702610f

    Aspire X3950 - Windows 7 - Computer Virus > PC startet nicht mehr ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-desktop-pcs/34328-aspire-x3950-windows-7-computer-virus-pc-startet-nicht-mehr.html

    Win 7 startet nicht mehr
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/11697-win-7-startet-mehr.html

    Virus - PC startet nicht mehr - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=189260

    Windows 7 startet nicht mehr nach Virenmeldung - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=903145
     
Thema:

Virus bei windows 7 System bootet nicht mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden