Virus befällt Software für Samsung-Bilderrahmen

Diskutiere und helfe bei Virus befällt Software für Samsung-Bilderrahmen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Frame Manager in der Version 1.08 ist mit schädlichen Viren für den PC infiziert. Die kranke Software ist auf Treiber-CDs für einen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Der Frame Manager in der Version 1.08 ist mit schädlichen Viren für den PC infiziert. Die kranke Software ist auf Treiber-CDs für einen Samsung-Bilderrahmen enthalten. Das Problem: nicht jede Anti-Viren-Software erkennt den Schädling sofort. Es handelt?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    das hat mein onkel mir heut schon rübergemailt, weil wir meiner Oma son ding zu weihnachten schenken... aber nich von samsung...

    kann es sein das PCGH down ist? ich komm nich auf die seite drauf... für alle die es trotzdem lesen wollen: klick

    wie kann es eigendlich sein das nicht jedes AntiVirenprog den Virus erkennt?
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast

    1. Nein PCGH ist nicht down :D
    2. Naja würdest du selber einen ganz neuen Virus auf komplett neuer Basis machen würde ihn auch kein Virenprogramm erkennen
     
Thema:

Virus befällt Software für Samsung-Bilderrahmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden