Habe ich ein Virus auf dem Handy oder doch nicht ?

Diskutiere und helfe bei Habe ich ein Virus auf dem Handy oder doch nicht ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute :) Ich bekomme jeden Tag Meldungen das ich 13 Viren auf mein Handy habe. Danach fängt es an ununterbrochen Geräusche zu machen. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hrk09jgk04, 8. August 2015.

  1. hrk09jgk04
    hrk09jgk04 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Leute :) Ich bekomme jeden Tag Meldungen das ich 13 Viren auf mein Handy habe. Danach fängt es an ununterbrochen Geräusche zu machen. Ich habe davor schon eine App, die mir zeigt ob ich Viren habe, aber wenn ich drauf klicke steht bei mir 0 Viren gefunden. Habt ihr eine Idee was es sein könnte? PS : es wird bei mir bei Chrome angezeigt.. *Ist das vielleicht eine Verarsche?
     
    #1 hrk09jgk04, 8. August 2015
  2. Fw Steiner
    Fw Steiner Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Chrome ist keinen Virenschutzprogramm von daher kann das Dir gar nicht anzeigen, dass Du angeblich 13 Viren hast.



    Vielleicht gibt sich eine andere App als Chrome aus und erstellt diese Meldung. Hast Du schon einmal unter Deinen installierten Apps geschaut, ob da sich unbemerkt eine App eingeschlichen hat?
     
    #2 Fw Steiner, 8. August 2015
  3. nedo123
    nedo123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. Takascho
    Takascho Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es mach die seite einfach zu und klick da auf nichts musst du nicht ernst nehmen falls du aber da irgendwas falsches anklickst lass den Virus-sucher nochmal laufen
     
  5. willi1
    willi1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie sich einen Virus auf Ihrem Android-Smartphone eingefangen, ist der Schrecken erst einmal groß. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn wieder entfernen.
     
  6. veddler
    veddler Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Soll ich vllt meine ganzen Apps hier hin schreiben ( hab nicht viele) vielleicht weiss jemadn von euch, dass die apps nicht gut ist oder so?
     
Thema:

Habe ich ein Virus auf dem Handy oder doch nicht ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden