Habe ich ein Virus auf dem Handy oder doch nicht ?

Diskutiere und helfe bei Habe ich ein Virus auf dem Handy oder doch nicht ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute :) Ich bekomme jeden Tag Meldungen das ich 13 Viren auf mein Handy habe. Danach fängt es an ununterbrochen Geräusche zu machen. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hrk09jgk04, 8. August 2015.

1. hrk09jgk04
    hrk09jgk04 Grünschnabel

Hallo liebe Leute :) Ich bekomme jeden Tag Meldungen das ich 13 Viren auf mein Handy habe. Danach fängt es an ununterbrochen Geräusche zu machen. Ich habe davor schon eine App, die mir zeigt ob ich Viren habe, aber wenn ich drauf klicke steht bei mir 0 Viren gefunden. Habt ihr eine Idee was es sein könnte? PS : es wird bei mir bei Chrome angezeigt.. *Ist das vielleicht eine Verarsche?

#1 hrk09jgk04, 8. August 2015
  2. User Advert

3. Fw Steiner
    Fw Steiner Grünschnabel

Chrome ist keinen Virenschutzprogramm von daher kann das Dir gar nicht anzeigen, dass Du angeblich 13 Viren hast.

Vielleicht gibt sich eine andere App als Chrome aus und erstellt diese Meldung. Hast Du schon einmal unter Deinen installierten Apps geschaut, ob da sich unbemerkt eine App eingeschlichen hat?

#2 Fw Steiner, 8. August 2015
  4. nedo123
    nedo123 Grünschnabel
  5. Takascho
    Takascho Grünschnabel
    Ja ist es mach die seite einfach zu und klick da auf nichts musst du nicht ernst nehmen falls du aber da irgendwas falsches anklickst lass den Virus-sucher nochmal laufen

6. willi1
    willi1 Grünschnabel
    Haben Sie sich einen Virus auf Ihrem Android-Smartphone eingefangen, ist der Schrecken erst einmal groß. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn wieder entfernen.

7. veddler
    veddler Grünschnabel

Soll ich vllt meine ganzen Apps hier hin schreiben ( hab nicht viele) vielleicht weiss jemadn von euch, dass die apps nicht gut ist oder so?

Thema:

Habe ich ein Virus auf dem Handy oder doch nicht ?

Die Seite wird geladen...

Habe ich ein Virus auf dem Handy oder doch nicht ? - Similar Threads - Virus Handy

Forum Datum

Virus Trojana und Malvere

Virus Trojana und Malvere: Mir wird von Microsoft der link unten angezeigt das ich ein virus haben sollte und es mit dem bereinigen soll! Ist das von Microsoft? Weil euer logo damit verbunden ist? Danke für die Antwort....
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.: Hallo Leute, Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. Also mußte ich schweren Herzen mein System neu aufsetzen. Habe mir bei MS eine neue Version geholt,...
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. Wenn er hoch fährt kommt nach paar minuten eine fehlermeldung und fährt wieder hoch. Im abgesicherten Modus habe ich versucht den pc...
Windows 10 28. November 2017

Windows 10: Cmd Fenster Virus

Windows 10: Cmd Fenster Virus: Hey ich wurde vlt so vor 2 Wochen vor Viren befallen sind aber Adwares , seid dem habe ich einige Anti Viren Systeme Installiert wie Avast,Avira usw. aber ab und zu öffnet sich bei mir so ein...
Windows 10 23. April 2017

Virus auf den Handy wie kann ich das merken?

Virus auf den Handy wie kann ich das merken?: Hallo ich bin sehr viel mit meinem Smartphone unterwegs und nutze es auch sehr häufig fürs surfen. Es ist schon etwas älter deswegen auch langsamer das heißt wenn ich auf irgendwelchen Seiten bin...
freie Fragen 8. August 2015

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Internet HILFE VIRUS?

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Internet HILFE VIRUS?: Hallo ich kann mit meinem Handy zwar noch auf Google, aber ich kann keinen Link mehr anklicken und ich werde auch nicht mehr auf die Seite weitergeleitet. Es erscheint immer ein Feld, das ich auf...
freie Fragen 8. August 2015

auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!

auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!: auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?! Hi habe das Problem das schon zwei mal etwas gekommen ist und zwar war es so: ich habe den Internet browser geöffnet und habe dann einen neuen Tab...
Computerfragen 24. Mai 2014

Handy Akku schneller leer wegen Virus?

Handy Akku schneller leer wegen Virus?: Handy Akku schneller leer wegen Virus? Hallo Leute, Normalerweise braucht mein S3 ca. 4 Stunden um 100% aufzuladen doch seit einer Woche ist der Akku von einer nacht auf die andere nach ca....
Computerfragen 24. März 2013

Hat mein Handy ein Virus?

Hat mein Handy ein Virus?: Hat mein Handy ein Virus? Also: Letztes jahr habe ich mir ein Samsung S5230 gekauft...das was die meisten jugendlichen haben..UND: Es lässt sich seit einigen Monaten nicht mehr mit dem...
Computerfragen 15. März 2011

Kann man auf einem Handy einen Virus kriegen?

Kann man auf einem Handy einen Virus kriegen?: Kann man auf einem Handy einen Virus kriegen? Also ich habe das SamsungWave und gehe damit auch häufig ins Internet auf Websites. Da man sich mit dem Computer Viren auf manchen...
Computerfragen 4. Dezember 2010

welchen anti virus fürs handy?

welchen anti virus fürs handy?: welchen anti virus fürs handy? ich hab nach langer zeit endlich mein nokia 5230 bekommen und bin auch zufrieden damit.. Nur denke ich mal das ich auch für mein handy nenn...
Computerfragen 2. September 2010

PC-Virus auf Handy?!?

PC-Virus auf Handy?!?: PC-Virus auf Handy?!? Kann ein Virus in einer Datei (beispielsweise Musik), die ich über PC auf das Handy gemacht habe, auf meinem Handy irgendwas kaputtmachen?!
Computerfragen 21. Februar 2010
Habe ich ein Virus auf dem Handy oder doch nicht ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden