Virus auf den Handy wie kann ich das merken?

Diskutiere und helfe bei Virus auf den Handy wie kann ich das merken? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin sehr viel mit meinem Smartphone unterwegs und nutze es auch sehr häufig fürs surfen. Es ist schon etwas älter deswegen auch langsamer das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von M-E-X, 8. August 2015.

  1. M-E-X
    M-E-X Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich bin sehr viel mit meinem Smartphone unterwegs und nutze es auch sehr häufig fürs surfen. Es ist schon etwas älter deswegen auch langsamer das heißt wenn ich auf irgendwelchen Seiten bin reagiert es manchmal nicht. Jetzt mein problem jeder kennt Sie leicht bekleidete Damen überall Werbung zu diversen Seiten da mein Handy nicht reagiert hat hab ich öfter aufs Touch gedrückt als es wieder ging schauten mich dir ganzen Frauen schon an, als ich versuchte die Seite zu schließen kam eine Meldung: Ihr Handy wurde vorübergehend gesperrt da es verbotene datein enthäl. dann würde ich dazu aufgefordert 100? zu überweisen per psc hab ich natürlich nicht gemacht ich Schloss chrome und deinstallierte es jetzt meine Frage ist es sin Virus ist er noch drauf und wenn ja wie krieg ich ihn weg. Danke im Voraus Mfg*
     
  2. User Advert

  3. Neejay
    Neejay Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    91359

    Kommt auf dein Smartphone an.



    iOS Device: Eher unwahrscheinlich. Gehe mal in einen Apple Store oder zu nem Service Provider in deiner Nähe. Die können die das Problemlos nachschauen und auch beheben.



    Android/Windows/Blackberry: Schon etwas wahrscheinlicher (leider). Lade dir am besten Avira aus dem Google Play Store oder dem Windows Store runter und lass den Scan durchlaufen. Wenn du ganz guten Schutz willst, versuche mit Kaspersky Mobile Security, eines der besten meiner Meinung nach. Ansonsten mal zu nem Shop deines Mobilfunkanbieters, der hilft dir bestimmt auch weiter.



    Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig ;)
     
  4. b3n5n
    b3n5n Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem?
     
  5. Smokytobi
    Smokytobi Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.



    Wenn die Malware gut geschrieben ist wird's schwierig. Nen guten Virenscanner kaufen und mal durchlaufen lassen. Notfalls schauen dass du die Daten auf einem Netzunabhängigen Rechner sicherst, da nen Virenprüfer drüber lässt und dann das Gerät redetest.
     
    #4 Smokytobi, 8. August 2015
  6. SEND2GO
    SEND2GO Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Zahl schädlicher Apps für Android nimmt stetig zu. Auch Handy-Nutzer in Deutschland sind betroffen. Mit diesen drei Tests prüfen Sie, ob Ihr Smartphone virenfrei ist.
     
  7. G00fY
    G00fY Praktikant
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776
    Viren für Android-Smartphones haben vielfältige Schadfunktionen. Die Teuerste: Der Virus versendet SMS-Nachrichten an hochpreisige Premiumnummern. Die Opfer merken davon erst etwas, wenn die Telefonrechnung kommt. Lange Zeit waren davon nur Nutzer in Asien und Russland betroffen. Denn dort ist es für Kriminelle deutlich einfacher, eine Premiumnummer zu erhalten. Doch im Dezember 2011 traf es auch Anwender in Europa. Die Opfer luden sich einen SMS-Virus herunter, der sich in Kopien von Apps wie ?Angry Birds? oder ?Cut the Rope? versteckte. Auch deutsch Nutzer sollen betroffen sein. Andere Android-Viren spionieren ihre Opfer aus. Sie übertagen persönliche Daten des Nutzers.
     
  8. Ignatz91
    Ignatz91 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie merke ich ob ich viren auf dem Handy habe (anzeichen) und wie kann ich mich am besten schützen weil ich habe mir eine app runtergeladen und da hat meine virenscanner Norton arlarm geschlagen und habe es runter gemacht jetzt habe ich aber noch angst das weitere viren drauf sind und er sie nicht findt ?
     
  9. papalazzo
    papalazzo Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr einen Handy Virus oder Trojaner auf eurem Handy hab dann rate ich euch das Handy so schnell wie möglich kompellt auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen !
    *Gegenenfalls auch ein Software Update auszuführen !
    *
    *Die Software Update´s vieler Hersteller sind kostenfrei auf ihrer Homepage herunterzuladen wie Beispielsweise bei Nokia und Motorola !
    *
    *Zudem schaltet eure Bluetooth und/oder Infarot Verbindungen nur dann an wenn ihr sie auch benötigt und nemmt nur Verbindungen an von Leuten die ihr auch kennt und den ihr vertraut.
    *Nemmt NIEMALS Verbindungen von Unbekannten Personnen an !!!!!!
    *
    *Mache Viren und Trojaner können auch per MMS zu euch kommen wenn ihr solch eine MMS bekommt ohne Abseder, schweren und unbekannten Inhalt SOFORT LÖSCHEN.
    *Am bessten solche MMS NICHT öffenen.
    *
    *Wenn euer Handy auf einmal viel zu langsam ist, es stockt einige Funktionen und/oder mehere nicht mehr funktionieren dann kann es sein das ihr euch einen Virus oder einen Trojaner eingefangen habt !
    *
    *Zudem solltet ihr auch vorsichtig sein wenn ihr euch kostenlose/free Handy Spiele kaufen/installieren wollt, diese könnten VERSEUCHT sein.
    *
    *In diesem Fall euer Handy zurücksetzen, alles löschen, gegenenfalls Software Update vornehmen und KEINEN MEHR ETWAS SCHICKEN EGAL WOB PER BLUETOOTH, INFAROT ODER MMS !
    *
    *Ihr wollt ja nicht das euer Handy ZUR VIRENSCHLEUDER wird !
    *
    *Ich hoffe ich könnte euch helfen.
     
    #8 papalazzo, 8. August 2015
  10. Schmidle
    Schmidle Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Handy-Viren und Handy-Dialer haben beste Chancen, die Schädlinge der Zukunft zu werden. Rund 35 Millionen Menschen in Deutschland haben ein oder mehrere Smartphones. Grund genug für Kriminelle, Handys und Smartphones verstärkt ins Visier zu nehmen.*Wie Sie sich und Ihr Mobilfunkgerät schützen können, zeigen wir Ihnen in diesem Kapitel.
     
Thema:

Virus auf den Handy wie kann ich das merken?

Die Seite wird geladen...

Virus auf den Handy wie kann ich das merken? - Similar Threads - Virus Handy merken

Forum Datum

Virus Trojana und Malvere

Virus Trojana und Malvere: Mir wird von Microsoft der link unten angezeigt das ich ein virus haben sollte und es mit dem bereinigen soll! Ist das von Microsoft? Weil euer logo damit verbunden ist? Danke für die Antwort....
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.: Hallo Leute, Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. Also mußte ich schweren Herzen mein System neu aufsetzen. Habe mir bei MS eine neue Version geholt,...
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. Wenn er hoch fährt kommt nach paar minuten eine fehlermeldung und fährt wieder hoch. Im abgesicherten Modus habe ich versucht den pc...
Windows 10 28. November 2017

Windows 10: Cmd Fenster Virus

Windows 10: Cmd Fenster Virus: Hey ich wurde vlt so vor 2 Wochen vor Viren befallen sind aber Adwares , seid dem habe ich einige Anti Viren Systeme Installiert wie Avast,Avira usw. aber ab und zu öffnet sich bei mir so ein...
Windows 10 23. April 2017

Habe ich ein Virus auf dem Handy oder doch nicht ?

Habe ich ein Virus auf dem Handy oder doch nicht ?: Hallo liebe Leute :) Ich bekomme jeden Tag Meldungen das ich 13 Viren auf mein Handy habe. Danach fängt es an ununterbrochen Geräusche zu machen. Ich habe davor schon eine App, die mir zeigt ob...
freie Fragen 8. August 2015

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Internet HILFE VIRUS?

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Internet HILFE VIRUS?: Hallo ich kann mit meinem Handy zwar noch auf Google, aber ich kann keinen Link mehr anklicken und ich werde auch nicht mehr auf die Seite weitergeleitet. Es erscheint immer ein Feld, das ich auf...
freie Fragen 8. August 2015

auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!

auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!: auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?! Hi habe das Problem das schon zwei mal etwas gekommen ist und zwar war es so: ich habe den Internet browser geöffnet und habe dann einen neuen Tab...
Computerfragen 24. Mai 2014

Handy Akku schneller leer wegen Virus?

Handy Akku schneller leer wegen Virus?: Handy Akku schneller leer wegen Virus? Hallo Leute, Normalerweise braucht mein S3 ca. 4 Stunden um 100% aufzuladen doch seit einer Woche ist der Akku von einer nacht auf die andere nach ca....
Computerfragen 24. März 2013

Hat mein Handy ein Virus?

Hat mein Handy ein Virus?: Hat mein Handy ein Virus? Also: Letztes jahr habe ich mir ein Samsung S5230 gekauft...das was die meisten jugendlichen haben..UND: Es lässt sich seit einigen Monaten nicht mehr mit dem...
Computerfragen 15. März 2011

Kann man auf einem Handy einen Virus kriegen?

Kann man auf einem Handy einen Virus kriegen?: Kann man auf einem Handy einen Virus kriegen? Also ich habe das SamsungWave und gehe damit auch häufig ins Internet auf Websites. Da man sich mit dem Computer Viren auf manchen...
Computerfragen 4. Dezember 2010

welchen anti virus fürs handy?

welchen anti virus fürs handy?: welchen anti virus fürs handy? ich hab nach langer zeit endlich mein nokia 5230 bekommen und bin auch zufrieden damit.. Nur denke ich mal das ich auch für mein handy nenn...
Computerfragen 2. September 2010

PC-Virus auf Handy?!?

PC-Virus auf Handy?!?: PC-Virus auf Handy?!? Kann ein Virus in einer Datei (beispielsweise Musik), die ich über PC auf das Handy gemacht habe, auf meinem Handy irgendwas kaputtmachen?!
Computerfragen 21. Februar 2010
Virus auf den Handy wie kann ich das merken? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie merke ich dass ich einen Virus auf dem Handy habe

    ,
  2. woran merke ich das ich virus auf handy habe

    ,
  3. wie merkt man dass min ein virus auf dem handy hat

    ,
  4. Meldungen auf diversen Seiten virus,
  5. Habe mir auf dem Handy einen Virus eingefangen. Wenn ich jetzt die Daten auf dem PC sichern will übertrage ich den Virus dann auch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden