Virtuelle VRM Phasen?

Diskutiere und helfe bei Virtuelle VRM Phasen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte meine neue CPU übertakten und suche dafür ein richtige board. Habe eines gefunden, was ziemlich gut erscheint, aber nur 4 reale Phasen hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GurkenCombo, 20. November 2020.

  1. GurkenCombo
    GurkenCombo Gast

    Möchte meine neue CPU übertakten und suche dafür ein richtige board. Habe eines gefunden, was ziemlich gut erscheint, aber nur 4 reale Phasen hat (soweit ich gehört habe zum übertakten schlecht). Jedoch hat es 14 virtuelle Phasen. Heißt das jetzt, dass ich mir einfach 14 denken kann und das board perfekt geeignet ist, oder gibt es da irgendeine Falle? Name ist das "ASUS ROG Strix B550-F" auf geizhals.

    LG

    :)
     
    #1 GurkenCombo, 20. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Virtuelle VRM Phasen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden