VirtualMark einbinden

Diskutiere und helfe bei VirtualMark einbinden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho Wäre es möglich zusätzlich zu den bisherigen Benchmarks noch den VirtualMark einzubinden? Das ist ein Benchmark, der mit Hilfe des Browsers... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von JohnConner, 22. Juni 2009.

  1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Hiho

    Wäre es möglich zusätzlich zu den bisherigen Benchmarks noch den VirtualMark einzubinden?
    Das ist ein Benchmark, der mit Hilfe des Browsers durchgeführt wird. Man muss dazu kein Benchmarkprogramm wie bisher installieren, sondern lediglich ein Script.

    JC
     
    #1 JohnConner, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  2. User Advert

  3. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    Wäre ne gute Idee ... bekommt man da auch so eine Grafik generiert (wie bei den Inet-Speedtests) die man da dann einbinden könnte ??
     
    #2 CalvinDeLuxe, 22. Juni 2009
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Man bekommt ein Onlineergebnis ähnlich wie bei den anderen 3DMarks.
    Sieht dann so aus: http://www.abload.de/img/virtualmarktestqjsi.jpg
    Ob und wie man da einen Compare link erstellen kann weiss ich noch nicht, das versuch ich grad rauszufinden ^^

    /edit
    Hm Compares find ich so direkt nicht, da ich das Result nicht von private auf public ändern kann.
    Kann jemand anderes das Ergebnis von folgendem link sehen?
    http://service.futuremark.com/home.action?resultId=886444&resultType=22
    Wenn ja, so liesse sich dies als compare nutzen.
     
    #3 JohnConner, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Interesanter Benchmark
    man könnte doch zumindestens einen Thread erstellen hier im Forum unter Benchmarks übersichtlich mit Tabelle ect. :)

    ich wäre dafür und ja ich kann deinen Link sehen
     
    #4 Agent Smith, 22. Juni 2009
  6. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Ah das ist sehr gut, dass man den link sieht. Dann muss man gleich nach dem Benchmark einfach die url aus dem Adressfenster kopieren
     
    #5 JohnConner, 22. Juni 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wenn du willst mach ich hier im Forum ein Thread auf wo die Leute ihre Werte eintragen können zum Vergleich mit anderen Benchern?
    Aber was rechnet der VirtualMark eigentlich aus?
     
    #6 Agent Smith, 22. Juni 2009
  8. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Klar kannst du nen Thread aufmachen, hindert dich ja keiner dran ^^

    Ich würd mal sagen, er rechnet Punkte aus :ugly:
    Laut Meldungen von 2008, die ich im Netz finde, werden die Komponenten des PCs analysiert und anhand einer Datenbank mit rund 15mio Einträgen verglichen und daraus resultieren die Punkte. Damals wars noch in der Beta-Phase. Keine Ahnung ob und in wie weit sich da bis heute was geändert hat.
     
    #7 JohnConner, 22. Juni 2009
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Done und closed.
     
Thema:

VirtualMark einbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden