Virtualization einschalten? Funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Virtualization einschalten? Funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei jedem tutorial das ich mir über VT einschalten anschaue ist unten ein 3tes Fenster. (CPU Configuration) Bei mir sind nur 2. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrWeihnachtsman, 10. Januar 2022.

1. MrWeihnachtsman
    MrWeihnachtsman Gast

Hi, bei jedem tutorial das ich mir über VT einschalten anschaue ist unten ein 3tes Fenster. (CPU Configuration)

Bei mir sind nur 2. Was kann ich tun? Wo ist vt bei mir?

:)

#1 MrWeihnachtsman, 10. Januar 2022
  2. Micha72
    Micha72 Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

Hab ich schon, keiner geantwortet leider *:( :(
    Hab jetzt gegoogelt und rausgefunden das die Intel virtualization technology damit zu tun haben kann.
    Muss ich heut Abend mal ins Bios schaun ob die aus ist.

#3 Micha72
  3. madmax2010
    madmax2010 Gast

Speicher nach Unbuntu-Loeschung verdeckt/ verschwunden

#3 madmax2010
  4. Kammi
    Kammi Gast

Zen 2 optimiert: So funktioniert der ClockTuner for Ryzen (CTR)

m BIOS eingestellt werden muss:

• CPU Voltage - Auto (BIOS) > aktuell testet das Tool auch mit fest eingestellter Voltage
    • CPU Multiplayer - Auto (BIOS) > Test läuft mit fest eingestelltem Multi je CCX
    • der Arbeitsspeicher sollte mit einem stabilen OC oder XMP betrieben werden > sollte grundsätzlich so sein
    • SVM Mode (Virtualization) – disabled (BIOS) > wird derzeit nicht benötigt, daher disabled
    Herstellerspezifisch müssen zudem weitere Einstellungen vorgenommen werden, die zum Beispiel die Load Line Calibration betreffen:

• ASUS: LLC 3 oder LLC 4 > macht Sinn
    • ASUS: Phase mode - Standard > habe ich standard
    • ASUS: Current capability mode - 100 % > testet grad mit 120%
    • MSI: LLC 3
    • Gigabyte: Turbo (Auto auch möglich)
    • ASRock: Auto oder LLC 2
    • Biostar: Level 4+
    Bin gespannt ob das Tool meine settings noch optimieren kann

#3 Kammi
  5. cookie96
    cookie96 Gast

Nvidia GTX 1050 Ti auf Laptop richtig aktivieren

Im Bios hab ich Virtualization Technology schon auf enabled gestellt, hat aber nichts gebracht und ich habe es wieder umgestellt. Habe auch gerade das Bios geupdated, weil ich dachte es gäbe dann mehr Optionen aber leider nicht.

Andere Einträge, die das mit der Grafikkarte zu tun haben, konnte ich nicht finden.

#3 cookie96
  6. mennyy
    mennyy Gast

Intel i5-5300U - keine Virtualisierung ?

#3 mennyy
Thema:

Virtualization einschalten? Funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Virtualization einschalten? Funktioniert nicht? - Similar Threads - Virtualization einschalten Funktioniert

Forum Datum

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?: Ich habe eingestellt das meine Hdd (Toshiba p300 1TB) nach einer Minute ohne Benutzung ausgeht. Das klappt auch gut, jedoch geht sie nach ein paar Sekunden /Minuten wieder an. Kann ich das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2021

Beeinflusst das aktivieren des virtualization SVM Modes die PC Performance?

Beeinflusst das aktivieren des virtualization SVM Modes die PC Performance?: Hallo, ich habe vor, den virtualization SVM Mode in meinem Mainboard-Bios zu aktivieren, weil ich mir die Google Play Services auf meinem Windows 11 installieren wollte. Da ich mich mit sowas...
Mainboards 11. November 2021

Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?

Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?: Hey pc wurde vom Strom getrennt beim laufenden Prozess. Lässt sich nicht mehr einschalten. wenn ich vorne den Knopf betätige drehen die Lüfter kurz für 1sekunde, der vom Netzteil nicht aber der...
Stromversorgung 9. November 2021

Sicherung fliegt beim einschalten der Steckdosenleiste an der Pc hängt?

Sicherung fliegt beim einschalten der Steckdosenleiste an der Pc hängt?: Hallo, oft wenn ich die Steckdosenleiste einschalte, an der mein Pc (600W Netzteil) und zwei Bildschirme angeschlossen sind, fliegt die Sicherung von meinem Zimmer raus. Weiß jemand woran das...
Stromversorgung 26. August 2021

Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus?

Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus?: seit heute morgen funktioniert unser PC (Betriebssystem Windows 10) nich mehr! Einschalten und Anmelden geht zwar noch, aber sobald man auf dem "Desktop" ankommt, beginnt dieser Weiß zu flackern...
Grafikkarten 3. August 2021

GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum?

GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum?: Moin Leute ich habe meine RX 5700 XT mit der Radeon Software übertaktet. Aber das Problem ist folgendes. Die Einstellungen werden einfach nicht gespeichert und langsam nervt es extrem. Ich muss es...
Prozessoren 3. Juli 2021

Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor?

Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor?: ich hab heute meinen Monitor von msi bekommen und wollte dein spielmodus einschallten aber kann da nicht drauf sondern werde zur nächsten Einstellung geschickt kann mir jemand helfen ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

PC beim Einschalten IR Signal ausgeben lassen?

PC beim Einschalten IR Signal ausgeben lassen?: Hey, meine Frage steht oben. Ich habe mir zu meinem PC einen kleinen zweiten Monitor hinzugestellt, der jedoch nicht über WakeOnHDMI verfügt. Ich muss ihn jedes Mal manuell mit der beigelegten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Hallo, mein Monitor (Benq BL2700HT) drückt die Funktionstasten beim einschalten des PCs...

Hallo, mein Monitor (Benq BL2700HT) drückt die Funktionstasten beim einschalten des PCs...: Hallo, mein Monitor (Benq BL2700HT) drückt die Funktionstasten beim einschalten des PCs automatisch und hört erst nach 10 Minuten wieder auf, woran liegt das? (Also erst bei HDMI Eingangssignal)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte?

Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte?: Ist das normal?:0 b450q pro max Mainboard und 5600xt asus tuf graka..nehme den pc zum ersten mal in betrieb [ATTACH]...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Kann man ein Pc ohne Grafikkarte einschalten?

Kann man ein Pc ohne Grafikkarte einschalten?: Hallo, ich haben einen ryzen 5 2600 und habe mein PC schon fertig gebaut aber die Grafikkarte kommt erst nächste Woche. Kann ich den Pc ohne Probleme einschalten dass ich weiß dass er...
Prozessoren 12. Dezember 2020

HP Notebook Display ersetzt,hat funktioniert,jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten?

HP Notebook Display ersetzt,hat funktioniert,jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten?: HP 5310 Notebook das Display getauscht.Eingeschaltet alles hat funkktioniert wie Internet,Fotos,Daten usw.).Am nächsten Tag eingeschaltet,hab das Netzteil öfters ein und ausgesteckt und lämpchen...
Stromversorgung 11. November 2020

Windows 10: PC Tastatur Einschalten

Windows 10: PC Tastatur Einschalten: meine Tastatur schreibt keine Buchstaben, nur Zahlen
Windows 10 8. Januar 2019
Virtualization einschalten? Funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden