Virtualisierung an oder aus?

Diskutiere und helfe bei Virtualisierung an oder aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe einen i7-960 und im Task Manager sehe ich, dass die Virtualisierung aktiv ist. Ich weiß, dass das eine Einstellung im BIOS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Emirx091, 22. März 2021.

  1. Emirx091
    Emirx091 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen i7-960 und im Task Manager sehe ich, dass die Virtualisierung aktiv ist.

    Ich weiß, dass das eine Einstellung im BIOS ist.

    Macht diese Einstellung denn einen Leistungsunterschied, wenn ich diese an oder aus habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Virtualisierung an oder aus?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel visualsisierung bios ja oder nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden