Virtual Reality: Studie - VR-Markt befindet sich weiter im Aufschwung

Diskutiere und helfe bei Virtual Reality: Studie - VR-Markt befindet sich weiter im Aufschwung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Virtual Reality: Studie - VR-Markt befindet sich weiter im Aufschwung Nach dem Hype in 2016 kam die Enttäuschung und hiernach scheint nun doch der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    147.998
    Zustimmungen:
    16

    Virtual Reality: Studie - VR-Markt befindet sich weiter im Aufschwung

    Nach dem Hype in 2016 kam die Enttäuschung und hiernach scheint nun doch der erhoffte Aufschwung zu kommen. Der VR-Markt wächst seit 2018 stärker denn je. Dank der Unnachgiebigkeit vieler Hersteller, die immer bessere Technologien zu sinkenden Preisen…


    Virtual Reality: Studie - VR-Markt befindet sich weiter im Aufschwung
     
  2. User Advert

Thema:

Virtual Reality: Studie - VR-Markt befindet sich weiter im Aufschwung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden