Virtual Clone Drive Probleme

Diskutiere und helfe bei Virtual Clone Drive Probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute.... Ich wolte grade Virtual Clone Drive auf den Pc von meiner Freundin machen. Diese vison. auf einen Xp Rechner, er sagte mir die Vison... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 23. Mai 2009.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi Leute....


    Ich wolte grade Virtual Clone Drive auf den Pc von meiner Freundin machen.

    Diese vison. auf einen Xp Rechner, er sagte mir die Vison wäre nicht kopantibel.

    Naja ich habe es abgbrochen und wolte was anderes drauf machen, aber er hat sich insterliert und jetzt Friert der Pc immer ein was kann ich tun das er wieder normal Leuft ????

    Aso ich habe es auch schon wieder runter geschmissen.

    Grezz da Hardi
     
    #1 Hardfighter, 23. Mai 2009
  2. User Advert

  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Was nochmal?
    Also du hast es runter geschmissen und der geht trotzdem noch fest.
    Das beste ist einfach mal systemwiederherstellung. Der hat bestimmt noch nen swh punkt von vor deiner tollen installation,
    Wieso nimmst du nicht daemon?
    BisDensn
     
  4. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021
    puh... tu' uns doch bitte allen einen gefallen und lass über das zeug das du schreibst hier im forum ein rechtschreib-tool drüber laufen.
    aber du kannst mal versuchen im abgesichertem modus windows zu booten und versuchen dieses tool zu deinstallieren.
     
    #3 thermion, 24. Mai 2009
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Zu dem ersten jo schuldige es merft aber langsam !

    dann zum 2 habe den Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren und hab es dort aus der Regedit geschmissen nach dem deinsterlieren, naja nun macht er genau das selbe !


    Grezz da chris
     
    #4 Hardfighter, 24. Mai 2009
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hast du den auch mal Moinsn's Tipp probiert und einen früheren Wiederherstellungspunkt gewählt?
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Jep habe ich !

    Und es leuft nicht =(
    Ich glaube die Sys CD muss her, was ich aber nicht machen wolte umbedingt.


    Grezz da Chris
     
    #6 Hardfighter, 24. Mai 2009
  8. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Würde evtl auch einfach mal versuchen Virtual Clone Drive nochmal zu installieren und danach wieder zu deinstallieren.
    Bist du dir sicher das der Fehler unmittelbar nach der installation von Virtual Clone Drive auftrat?
    Schau doch mal in deinen HardwareManager ob da evtl irgendein Probl. mit dem IDE ATA/ATAPI Treiber ist.
    BisDensn
     
    1 Person gefällt das.
  9. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Also ich habe es noch mal Insterliert und wieder Deinsterliert !

    Jetzt Leuft der Pc wieder Super !

    Danke @ Moinsn +R


    Grezz da Chris
     
    #8 Hardfighter, 31. Mai 2009
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Probier doch mal stattdessen Alcohol als Trial Version, begleitet mich schon seit über sechs Jahren ...
     
Thema:

Virtual Clone Drive Probleme

Die Seite wird geladen...

Virtual Clone Drive Probleme - Similar Threads - Virtual Clone Drive

Forum Datum

Magenta Virtual Reality App: Jetzt auch mit Entspannungsvideos

Magenta Virtual Reality App: Jetzt auch mit Entspannungsvideos: Magenta Virtual Reality App: Jetzt auch mit Entspannungsvideos April ist Weltgesundheitstag. Auch die Deutsche Telekom möchte ihren Teil dazu beitragen und bietet ab sofort VR-Videos, die Euch...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Valve Index: Valve teasert eigenes Virtual-Reality-Headset

Valve Index: Valve teasert eigenes Virtual-Reality-Headset: Valve Index: Valve teasert eigenes Virtual-Reality-Headset Möchte man entsprechende Inhalte konsumieren, hat man quasi nur die Wahl zwischen Oculus Rift und HTC Vive. Dazu wird sich offenbar auch...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Virtual und Augmented Reality befinden sich wieder im Aufschwung

Virtual und Augmented Reality befinden sich wieder im Aufschwung: Virtual und Augmented Reality befinden sich wieder im Aufschwung Trotzdem konnte der Markt für VR und AR im dritten Quartal ein kleines Comeback feiern.. . Virtual und Augmented Reality befinden...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2018

VirtualLink: Offener Standard für Virtual-Reality-Headsets

VirtualLink: Offener Standard für Virtual-Reality-Headsets: VirtualLink: Offener Standard für Virtual-Reality-Headsets Angekündigt über die frische Website des Virtual Link Konsortiums, verbergen sich dahinter Nvidia, Valve, Microsoft, AMD und Oculus VR....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Synology: Virtual Machine Manager und Virtual DSM veröffentlicht

Synology: Virtual Machine Manager und Virtual DSM veröffentlicht: Synology: Virtual Machine Manager und Virtual DSM veröffentlicht Eigentlich eine schicke Sache für virtuelle Maschinen, die man so nicht mehr lokal liegen haben muss, stattdessen lagern sie auf...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Neurable will Virtual Reality über Gehirnströme steuern

Neurable will Virtual Reality über Gehirnströme steuern: Neurable will Virtual Reality über Gehirnströme steuern Geplant ist diese Ergänzung für das Headset HTC Vive. Das BCI soll die Gehirnwellen des Trägers analysieren und so dessen Absichten...
User-Neuigkeiten 12. August 2017

AltspaceVR: Virtual-Reality-Treffpunkt macht am 3. August 2017 dicht

AltspaceVR: Virtual-Reality-Treffpunkt macht am 3. August 2017 dicht: AltspaceVR: Virtual-Reality-Treffpunkt macht am 3. August 2017 dicht AltspaceVR ist ein plattformübergreifender Online-Dienst für die HTC Vive, Oculus Rift, Samsung Gear VR und Google Daydream....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2017

PornHub verschmilzt Virtual Reality mit Sexspielzeugen

PornHub verschmilzt Virtual Reality mit Sexspielzeugen: PornHub verschmilzt Virtual Reality mit Sexspielzeugen Im Bereich Virtual Reality sind ohnehin so einige Anbieter direkt nach vorne geprescht – etwa neben PornHub auch Naughty America. Nun gibt...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2017

Apple goes Virtual Reality und unterstützt HTC Vive sowie SteamVR

Apple goes Virtual Reality und unterstützt HTC Vive sowie SteamVR: Apple goes Virtual Reality und unterstützt HTC Vive sowie SteamVR Nicht nur, dass man etwa die neuen iMac Pro als perfekte Geräte zur VR-Entwicklung anpries, man zeigt auch in Kooperation mit...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2017

Synology: Virtual Machine Manager ist als Beta da

Synology: Virtual Machine Manager ist als Beta da: Synology: Virtual Machine Manager ist als Beta da Mit ihm ist es möglich, Windows, Linux und DSM als virtuelle Maschine auf dem NAS laufen zu lassen. Allerdings ist das Ganze nicht für jedermann...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2017

Tabel: Google veröffentlicht neuen Virtual Reality Film

Tabel: Google veröffentlicht neuen Virtual Reality Film: Tabel: Google veröffentlicht neuen Virtual Reality Film Einen neuen experimentellen VR-Film, der Euch mitten in ein Restaurant platziert, in dem Ihr Euch dann umsehen könnt. Dabei bleibt es aber...
User-Neuigkeiten 23. April 2017

Facebook Spaces: Ein Virtual-Reality-Raum für Freunde

Facebook Spaces: Ein Virtual-Reality-Raum für Freunde: Facebook Spaces: Ein Virtual-Reality-Raum für Freunde Facebook erschafft mit Facebook Spaces eine virtuelle Welt, in der sich Nutzer einen eigenen Avatar erschaffen können. Man kann sich treffen,...
User-Neuigkeiten 18. April 2017

Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht

Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht: Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht
Computerfragen 21. August 2013
Virtual Clone Drive Probleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. virtual clone drive treiber wird immer wieder installiert

    ,
  2. linux von virtual clone drive booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden