Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Diskutiere und helfe bei Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde ist der Support... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holoklaus, 14. Januar 2020.

1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

Hi,

Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde

ist der Support abgelaufen, deswegen frage ich mich, wie riskant eine Umstellung auf Win 10 ist, wenn Viren auf Win 7 sind?

Könnte ich theoretisch auf Windows 10 umstellen, und wenn noch was da ist, einfach nochmal Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen, würden dann noch Windows getilgt werden? Werden alte Daten und Programme überhaupt von Windows 7 zu 10

"herübergerettet" und wenn ja, geht es auch ohne? Ihr merkts schon, ich habe null Ahnung von Technik bitte eine einfache Antwort

ohne Fachchinesisch.

Danke für eure Hilfe,

Holoklaus

2. User Advert

Thema:

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Die Seite wird geladen...

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen? - Similar Threads - Virenverseuchten Win Win

Forum Datum

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Windows 7 Heute um 10:32 Uhr

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Windows 7 Gestern um 23:12 Uhr

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden . Ich habe vorab eine Windowseigene Bereinigung...
Windows 7 Donnerstag um 17:02 Uhr

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not an Emulator“. Wine Is Not an Emulator: Wine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:42 Uhr

Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht installiert werden kann. Frage: Muss ich Win 7 vorher komplett vom PC...
Windows 7 19. Januar 2020

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
Windows 7 18. Januar 2020

Samsung Galaxy S5 wohl virenverseucht, was tun?

Samsung Galaxy S5 wohl virenverseucht, was tun?: Hallo, Mein antivirenprogramm für mein galaxx s5 (avast) hat mir angegeben, dass google chrome malware wäre und bei einem virenscan wurden sämtliche vorinstallierte apps als solche gekennzeichnet,...
freie Fragen 10. Januar 2015

Wie kann ich Daten auf einem virenverseuchten PC sauber sichern?

Wie kann ich Daten auf einem virenverseuchten PC sauber sichern?: Wie kann ich Daten auf einem virenverseuchten PC sauber sichern? hey leute, ich habe auf meinem PC (wahrscheinlich!) einen Trojaner, der sich nicht komplett löschen lässt... Nun wollte...
Computerfragen 10. Juni 2012

Ist mein PC virenverseucht?

Ist mein PC virenverseucht?: Ist mein PC virenverseucht? Folgendes Problem: Wenn ich meinen Pc starte und mich anmelde kann ich ca 1 min irgendetwas machen, dann kommt auf einmal so ein blauer Bildschirm und da steht...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Kino.to Virenverseucht???

Kino.to Virenverseucht???: Kino.to Virenverseucht??? Hallo Leute, seit ca, 2 Wochen verhindern meine Virenscanner (2 parallel) das Öffnen der Seite und schlagen Álarm. Weiß jemand, was da los ist???
Computerfragen 27. Februar 2011

Ist die Internetseite www.totaljerkface.com virenverseucht?

Ist die Internetseite www.totaljerkface.com virenverseucht?: Ist die Internetseite www.totaljerkface.com virenverseucht?
Computerfragen 6. Mai 2010

Pc Virenverseucht? Was tun?

Pc Virenverseucht? Was tun?: Pc Virenverseucht? Was tun? Hallo ihr..:) Ich habe ein großes Problem.. Mein Pc scheint mit Viren verseucht zu sein,bin mir da aber nicht sicher. Seit einiger Zeit...
Computerfragen 24. August 2010

Virenverseuchte Fesplatte formatieren

Virenverseuchte Fesplatte formatieren: Virenverseuchte Fesplatte formatieren Hi Ich soll für einen Kumpel seine total Virenverseuchte Festplatte formatieren. Hab mir gedacht ich bau se mir ein, nur ich will nicht auf...
Computerfragen 1. Juni 2010
Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden