Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Diskutiere und helfe bei Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde ist der Support... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holoklaus, 14. Januar 2020.

  1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

    Hi,


    Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde

    ist der Support abgelaufen, deswegen frage ich mich, wie riskant eine Umstellung auf Win 10 ist, wenn Viren auf Win 7 sind?

    Könnte ich theoretisch auf Windows 10 umstellen, und wenn noch was da ist, einfach nochmal Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen, würden dann noch Windows getilgt werden? Werden alte Daten und Programme überhaupt von Windows 7 zu 10

    "herübergerettet" und wenn ja, geht es auch ohne? Ihr merkts schon, ich habe null Ahnung von Technik bitte eine einfache Antwort

    ohne Fachchinesisch.


    Danke für eure Hilfe,


    Holoklaus
     
Thema:

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Die Seite wird geladen...

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen? - Similar Threads - Virenverseuchten Win Win

Forum Datum

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards Mittwoch um 10:53 Uhr

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?: und könnte dadurch mein video driver problem gelöst werden? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-auf-win-11-wechsle-muss-ich-alles-neu-installieren
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Windows 7 22. November 2023

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?: Hallo, ich hatte mir gestern eine m.2 SSD mit einer m.2 zu pcie Karte eingebaut doch die SSD wird nur in Windows erkannt aber nicht im BIOS, bei der Installation von Windows wird die SSD auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2023

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...: Hallo, ich muss unbedingt ins BIOS rein, um beim Start das DVD-Laufwerk anzusprechen, es muss ein älteres Image geladen werden. Sobald ich aber die entfällt-Taste (ist die Taste lt. Motherboard,...
Grafikkarten 22. November 2023

Samsung Galaxy S5 wohl virenverseucht, was tun?

Samsung Galaxy S5 wohl virenverseucht, was tun?: Hallo, Mein antivirenprogramm für mein galaxx s5 (avast) hat mir angegeben, dass google chrome malware wäre und bei einem virenscan wurden sämtliche vorinstallierte apps als solche gekennzeichnet,...
freie Fragen 10. Januar 2015

Ist die Internetseite www.totaljerkface.com virenverseucht?

Ist die Internetseite www.totaljerkface.com virenverseucht?: Ist die Internetseite www.totaljerkface.com virenverseucht?
Computerfragen 6. Mai 2010
Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden