Virenschutz beim IPhone sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Virenschutz beim IPhone sinnvoll? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Virenschutz beim IPhone sinnvoll? Hallo, seit kurzem habe habe ich ein IPhone 4 und mir natürlich auch ein paar Apps zu meinen Interessen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virenschutz beim IPhone sinnvoll?

    Hallo,



    seit kurzem habe habe ich ein IPhone 4 und mir natürlich auch ein paar Apps zu meinen Interessen runtergeladen. Über Virenschutz beim IPhone hatte ich mir allerdings bisher keine Gedanken gemacht. Doch heute früh kam ein Bericht im Morgenmagazin, das es durchaus sinnvoll wäre, sich auch beim IPhone, IPad, etc. gegen Viren zu schützen



    Nun wollte ich von den erfahrenen IPhone - Benutzern mal wissen, ob soetwas wirklich sinnvoll ist, und wenn ja, könnt ihr mir gute Virenschutz-Apps (am besten kostenlose) empfehlen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virenschutz für iPhone und Android-Handys - Mobilfunk Magazin
    http://www.handy-mc.de/magazin/virenschutz-fuer-das-smartphone/virenschutz-fuer-iphone-und-android-handys.html

    Virenschutz iPhone - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1030977

    Gibt es ein Antivirus Programm für IPhone?! Braucht man das ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-antivirus-programm-fuer-iphone-braucht-man-das-ueberhaupt

    Virenschutz für iPhone
    http://www.all4phones.de/forum/iphone-forum/26516-virenschutz-fuer-iphone.html

    Handy vor Hackern schützen | fotos, iphone, app | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/831930/handy-vor-hackern-schuetzen.html

    avast Free Antivirus Download - Antiviren-Programm - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/downloads/Antiviren-Programm-avast-Free-Antivirus-575619.html

    Gratis-Virenscanner | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/Kostenlos-virenlos-1003507.html

    Sicherheit & Viren - Test - CHIP Online
    http://www.chip.de/Test-Software_13659530.html?tid1=29117&tid2=0
     
Thema:

Virenschutz beim IPhone sinnvoll?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. securenet bei iphone sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden