virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone??

Diskutiere und helfe bei virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone?? ich hab neulich 2 berichte gelesen wo es um viren bzw. schadware auf handys... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone??


    ich hab neulich 2 berichte gelesen wo es um viren bzw. schadware auf handys ging. Ich habe mir jetzt ein htc desire gekauft und wollte von euch mal wissen ob es was bringt dort drauf nen virenscanner oder ne firewall zu installieren? Is das notwendig bzw. überhaupt problemlos machbar? Wenn es da wirklich so viren auf handys gibt würde das ja schon sinn machen oder? Und welche programme wären da zum schutz denn empfehlenswert?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virenscanner, Neue Software für Smartphones, Download bei heise
    http://www.heise.de/software/download/o0g4s3l11k183

    Download virenscanner (Handys)
    http://www.softonic.de/s/virenscanner:handys

    CYBERBLOC - Produkttest: Testbericht Norton Smartphone Security
    http://www.cyberbloc.de/index.php?/site/v3_comments/testbericht_norton_smartphone_security/

    virenscanner handys downloads
    http://software.web.de/suche/virenscanner/1177

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    WinXP x64: Beste Firewall & bester Virenscanner - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/winxp-x64-beste-firewall-bester-virenscanner-878268.html

    Absicherung mobiler Datengeräte
    https://www.datenschutzzentrum.de/systemdatenschutz/meldung/sm126.htm

    WinTotal Forum - E-Mails weiterleiten bzw. abrufen von/an Smartphone
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=159819.0
     
Thema:

virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden