Virenscanner bald deutlich schneller dank Nvidias CUDA?

Diskutiere und helfe bei Virenscanner bald deutlich schneller dank Nvidias CUDA? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Virenscanner bald deutlich schneller dank Nvidias CUDA? 10.10.2009 11:25 - Virenscanner benötigen Systemressourcen zum Scannen des Rechners. Nvidia... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.314
    Zustimmungen:
    12

    Virenscanner bald deutlich schneller dank Nvidias CUDA?

    10.10.2009 11:25 - Virenscanner benötigen Systemressourcen zum Scannen des Rechners. Nvidia will nun dem Prozessor unter die Arme greifen und Virenscanner per CUDA beschleunigen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Virenscanner bald deutlich schneller dank Nvidias CUDA?

    Ich denke das sich soetwas schon lohnen kann, allerdings nur wenn man die suche nach vieren umfangreicher macht.
    Damit meine ich das die Suche nicht schneller, sondern sorgfältiger werden soll.
     
Thema:

Virenscanner bald deutlich schneller dank Nvidias CUDA?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden