Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS??

Diskutiere und helfe bei Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS?? Hallo zusammen. auf meinem XP Rechner nutze ich Bullguard, das ist klse und für 1 Jahr Premium... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS??


    Hallo zusammen.



    auf meinem XP Rechner nutze ich Bullguard, das ist klse und für 1 Jahr Premium umsonst...



    Suche eine ebenso gute Alternative für Ubuntu, da das nicht von Bullguard unterstützt wird..
    GGF Sollte auch eine Firewallgefunden werden für Ubuntu, diese war in Bullguard integrert.



    Kennt ihr welche?



    Links?



    Danke euch!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS?? (Firewall)
    http://www.gutefrage.net/frage/virenprogramm-fuer-ubuntu-10-04-lts

    Anti Virenprogramm für Nokia N 95 ?? - Forum
    http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=3743

    Doch keine spezielle Ubuntu-Version für Tablet-PCs - WinFuture.de
    http://winfuture.de/news,56101.html

    Systemwiederherstellung fehlgeschlagen - AntiVir Personal für ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=114647

    YouTube-Account: Wöchentlich gehackt - YouTube-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=66d8b74e83e6ef8d&hl=de

    YouTube - Ubuntu 9.10: Mit Wubi unter Windows
    http://www.youtube.com/watch?v=GuODifFjaMo

    openSUSE-lernen.de » Post Topic » Antivirenprogramm ?Antivir?
    http://www.opensuse-lernen.de/?p=145

    Ubuntu ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu
     
Thema:

Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS??

Die Seite wird geladen...

Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS?? - Similar Threads - Virenprogramm Ubuntu LTS

Forum Datum

Virenprogramm erkennt Trojan.Agent. Und was soll ich jetzt machen???

Virenprogramm erkennt Trojan.Agent. Und was soll ich jetzt machen???: Ich habe mir gerade das programm malwarebytes heruntergeladden. Dieses hat dann einen Virus nahmens Trojan.Agent entdeckt. Jetzt hab ich die Datei in die Quarantäne verschoben. Da ist es jetzt und...
freie Fragen 10. Januar 2015

Avira Virenprogramm läuft so langsam

Avira Virenprogramm läuft so langsam: Avira Virenprogramm läuft so langsam Avira Virenprogramm läuft langsam durch - den ganzen tag über, seit 5 Stunden - und ist erst die Hälfte geprüft was läuft da falsch?
Computerfragen 28. Mai 2014

Virenprogramm für das Nokia Lumia 625

Virenprogramm für das Nokia Lumia 625: Virenprogramm für das Nokia Lumia 625
Computerfragen 6. März 2014

wenn das alte virenprogramm abgelaufen ist muss man es noch deinstallieren

wenn das alte virenprogramm abgelaufen ist muss man es noch deinstallieren: wenn das alte virenprogramm abgelaufen ist muss man es noch deinstallieren
Computerfragen 30. September 2013

Gutes Anti-Virenprogramm

Gutes Anti-Virenprogramm: Da ich meinen Gaming-PC jetzt gerade neu aufspiele, möchte ich in Zukunft auch ein neues Anti-Virenprogramm verwenden. Leider habe ich keine Ahnung, was aktuell gut und vor allem schnell ist....
freie Fragen 4. Februar 2013

Asus-Virenprogramm

Asus-Virenprogramm: Asus-Virenprogramm Ich habe von Asus ein Antivirenprogramm, welches automatisch dabei war. Dieses Programm löscht einfach Sachen runter, wo es meint, das es ein Virus sei, welches aber gar...
Computerfragen 16. November 2012

ein virenprogramm blockiert mein internet!

ein virenprogramm blockiert mein internet!: ein virenprogramm blockiert mein internet! irgendwie ist eine nicht regestierte version von "Security Shield," einem virenprogramm,auf meinem computer gelandet. ich müsste über 70 euro...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Braucht ein Mac mit Bootcamp ein Virenprogramm?

Braucht ein Mac mit Bootcamp ein Virenprogramm?: Braucht ein Mac mit Bootcamp ein Virenprogramm? Hallo. Braucht eigentlich der Imac wenn man Windows installiert hat, auf Windows ein Vierenprogramm? LG
Computerfragen 10. November 2011

Welches Virenprogramm bremst das System am wenigsten aus?

Welches Virenprogramm bremst das System am wenigsten aus?: Welches Virenprogramm bremst das System am wenigsten aus? Und damit wäre meine Frage auch schon gestellt. Ich habe Antivir von Avast auf dem Rechner. Eigentlich bin ich auch zufrieden damit,...
Computerfragen 15. Oktober 2011

McAfee Virenprogramm lässt sich nicht öffnen.

McAfee Virenprogramm lässt sich nicht öffnen.: McAfee Virenprogramm lässt sich nicht öffnen. wenn ich die "datei" im starmenü anklicke, öffnet sich ein weißes fenster. da steht: Navigation fehlgeschlagen. Bitte aktualisieren sie die...
Computerfragen 26. August 2011

wie heißt das teuerste virenprogramm???

wie heißt das teuerste virenprogramm???: wie heißt das teuerste virenprogramm??? steht oben
Computerfragen 30. Juli 2011

Was ist das beste kostenlose Virenprogramm das man herunterladen kann??

Was ist das beste kostenlose Virenprogramm das man herunterladen kann??: Was ist das beste kostenlose Virenprogramm das man herunterladen kann?? Hi also ich suche das beste virenprogramm das es kostenlos gibt. Es sollte aba eine Vollversion sein könnt ihr mir da...
Computerfragen 23. April 2011

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Virenprogramm Trend Micro Titanum gemacht?

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Virenprogramm Trend Micro Titanum gemacht?: Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Virenprogramm Trend Micro Titanum gemacht? Ich habe das Gefühl, dass es die Mail- und Browser-Funktionen des Rechners erheblich verzögert....
Computerfragen 5. März 2011
Virenprogramm für Ubuntu 10.04 LTS?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden