Virenprogramm erkennt Trojan.Agent. Und was soll ich jetzt machen???

Diskutiere und helfe bei Virenprogramm erkennt Trojan.Agent. Und was soll ich jetzt machen??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gerade das programm malwarebytes heruntergeladden. Dieses hat dann einen Virus nahmens Trojan.Agent entdeckt. Jetzt hab ich die Datei in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Akatsukiorg, 10. Januar 2015.

  1. Akatsukiorg
    Akatsukiorg Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mir gerade das programm malwarebytes heruntergeladden. Dieses hat dann einen Virus nahmens Trojan.Agent entdeckt. Jetzt hab ich die Datei in die Quarantäne verschoben. Da ist es jetzt und ich weiss nicht was ich machen soll. Wie lösche ich es richtig und ist es jetzt überhaupt schon ungefährlich? Bitte um Hilfe und Danke für eine Antwort.
     
    #1 Akatsukiorg, 10. Januar 2015
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Poste mal das Logfile:*Anleitung

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. k.k
    k.k Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da sich die Datei in der Quarantäne befindet, geht nun keine Gefahr mehr von dieser Datei aus.

    Da sich aber Schadsoftware auf deine PC befindet, ist da bestimt noch mehr drauf. Wenn du willst, kann ich mal drüber gucken:

    Adware mit AdwCleaner beseitigen

    • Lade bitte AdwCleaner herunter und speichere ihn auf dem Desktop.

    • Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner findest du hier.

    • AdwCleaner Icon

    • AdwCleaner ist geeignet für Windows XP/Vista/7/8 in 32- und 64-Bit-Versionen.

    • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
      Vista- und Windows 7/8-User starten bitte per Rechtsklick auf das Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
    • Klicke nun erst auf den Button Suchen
    • Wenn der Scan durchgelaufen ist und die Ergebnisse unter den einzelnen Reitern anzeigt, klicke auf den Button Löschen.
    • Am Ende des Suchlaufs klicke auf Bericht, das öffnet eine Textdatei.
    • Lade bitte den Bericht als Dateianhang hoch.
    • Die Logdatei findest Du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Sx].txt.
     
  4. da01200
    da01200 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    okay danke ich hab 64-Bit und des jetzt heruntergeladen. Punkt 1 und 2 hat nicht richtig geklappt aber ich hab jetzt das Fenster wo ich die haken setzen kann. Ich hab alles abgehakt ausser KnownDLLs. Passt das so ungefähr bis hier was ich gemacht habe?
     
Thema:

Virenprogramm erkennt Trojan.Agent. Und was soll ich jetzt machen???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden